Telefonanlage übernommen - Zugangsdaten - Lizenzen

8 years ago

Guten Morgen,

 

wir haben vor vielen Jahren bei der Telekom eine Telefonanlage komplett mit allen Apparaten etc. geleast. Der Vertrag ist nun beendet worden, die Anlage von uns über die Leasinggesellschaft gekauft worden. Ist also in unserem Besitz!!

 

Wir haben es bisher nicht geschafft, jemanden an die Leitung zu bekommen, um die Zugnagsdaten zur Systempflege zu erhalten und die Lizenzen, die wir ja mitgekauft haben!!

 

Ich bitte ganz dringend um Hilfe, da unser System hier erweitert werden muss. Neue Telefone etc. etc.

 

Vielen Dank.

740

0

8

    • 8 years ago

      Guten Tag @ESB-Fertiggaragen, gerne unterstütze ich Sie bei Ihrem zweiten Beitrag. Fröhlich

      Unter Ihrer Kundennummer kann ich aktuell keinen Anschluss finden. Vermute ich richtig, dass Sie tatsächlich nur die Anlage übernommen haben und dieser über einen anderen Anbieter genutzt wird? Können Sie mir bitte mitteilen, um welche Anlage es sich im Detail handelt?

      Gerne gebe ich Ihr Anliegen anschließend an die Kollegen aus der Fachabteilung weiter und melde mich dann ebenfalls bei Ihnen zurück.

      Viele Grüße
      Yalcin A.

      0

      7

      from

      8 years ago

      Montag wollten Sie sich bei uns zurück melden. Genau das ist der Telekom Service. Heute ist Freitag und nichts aber auch nichts ist gelaufen!

       

      Deshalb sind wir auch kein Kunde der Telekom.

       

      Ich bitte um sofortige Rückmeldung.

       

      Vielen DAnk.

       

      0

      from

      8 years ago

      Hallo @ESB-Fertiggaragen,

      vermutlich hat mein Kollege Yalcin von den zuständigen Kollegen noch keine Rückmeldung erhalten, sodass Sie keine Infos zu Ihrem Fall erhalten haben.

      Yalcin ist am Montag wieder da. Ich werde ihn über Ihre Nachricht informieren.

      Liebe Grüße
      Behiye G.

      from

      8 years ago

      Guten Morgen @ESB-Fertiggaragen, meine Kollegin @Behiye G. hat richtig vermutet.

      Leider habe ich bis dato keine Rückmeldung erhalten. Ich habe Ihren Auftrag an die Fachabteilung weitergegeben, da ich von hier aus Ihr Anliegen nicht selbst bearbeiten kann. Ich bitte für die längere Bearbeitungszeit um Entschuldigung. Aber ich habe Sie nicht vergessen und meine Kollegen sind weiterhin dran. Sobald ich vor Ihnen eine Antwort erhalten habe, melde ich mich zurück!

      Freundlichen Gruß
      Yalcin A.

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    8 years ago

    in  

    844

    0

    2

    in  

    527

    0

    1

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...