Gelöst
Telefonanschluss verlegen
vor 9 Jahren
hallo, ich habe ein Kiosk und brauche einen Telefonanschluss in meinem Laden. Im ganzen Haus über mir sind achon Telefonanschlüsse vorhanden, nur bei mit im Laden nicht. Da meine Vermieterin eine Vollmacht an die Verwaltung gegeben hat, habe ich mich zunächst an die gewendet. Die Verwaltung sagt jedoch, dass ich mich an Telekom wenden soll. Deswegen meine Frage an Sie: Was genau muss ich machen und an wen muss ich mich deshalb wenden?
danke schonmal
3336
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
538
0
10
vor 4 Jahren
600
0
5
vor 5 Jahren
210
2
2
vor 5 Jahren
448
0
1
vor 3 Jahren
260
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 9 Jahren
Wenn nein, entsprechend bei der Hotline einen Vertrag abschließen und direkt eine Installation vor Ort mit Leitungsverlegung beauftragen.
Baugenehmigung musst du bereit haben.
Bitte auch beachten, dass du einen Tarif für Geschäftskunden abschließen solltest => Deutschland LAN IP
8
Antwort
von
vor 9 Jahren
Diese werden Ihnen weiterhelfen können.
Liebe Grüße
Irina K.
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo Wir benötigen in einem bestehenden Ladenlokal (vorheriger Betreiber ist nicht mehr aktiv) einen neuen Telefonanschluss incl. Internet...
was müssen wir veranlassen?
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Soll die bestehende Rufnummer übernommen werden oder ein neuer Anschluss beauftragt werden?
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße Heike Ha.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Jahren
Hallo @denizoezkan, willkommen in unserer Community!
Sie haben hier von @CyberSW schon viele hilfreiche Hinweise erhalten. Um einen Anschluss zu erhalten, muss bei uns natürlich ein Auftrag vorliegen. Wichtig ist, dass bei der Beauftragung darauf geachtet wird, dass eine Installation mit beauftragt wird. Gerne Unterstütze ich Sie bei der Beauftragung. Damit ich mich um alles kümmern kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Heike J.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Diese werden Ihnen weiterhelfen können.
Liebe Grüße
Irina K.
0
0
vor 9 Monaten
Neuanschluss, O....Straße , L.....
über den Altanschluss liegen keine Informationen vor.
------------------------- Beitrag editiert von: @rainer1809 Grund: Beitrag enthielt schützenswerte, oder persönliche Daten (Adresse)
0
0
vor 9 Monaten
Hallo @RGramer
die Adresse hab ich wg Datenschutz aus deinen Beitrag gelöscht.
Damit die Teamies Telekom hilft Team dir weiter helfen können hinterlege bitte deine Kundendaten (wie @Heike Ha. schon geschrieben hat) für den Kundenservice (Kundennummer + Handynummer - bei "Weitere Informationen" kann ggf eine Festnetznummer, ein großzügiges Zeitfenster in dem man dich erreicht kann und die betreffende Adresse eingetragen werden) in deinem CommunityProfil. Nur der Profilinhaber (du) und die Teamies können den genauen Inhalt dort auslesen, der Datenschutz ist gewährleistet.
Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Speichern zum Schluß nicht vergessen!
Wie das Ausfüllen genau geht ist hier beschrieben:https://telekomhilft.telekom.de/t5/Community-Hilfe/Eigenes-Profil-mit-Kundendaten-befuellen-Vorbereitung-fuer/ta-p/6329869 Bitte auch hier: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten lesen!
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von