Telefonate und Anrufe brechen ab !
vor 2 Jahren
Hallo Telekom Team,
seit ca. 12 Wochen brechen Telefonate ungefähr nach 5-3 Minuten ab und man hört nur noch ein Freizeichen. Dies passiert zu allen Tageszeiten und das Internet ist davon überhaupt nicht betroffen. Ich nutze den Standard-Router von Telekom Speedport W925 V und das Telefon von Gigaset SL450HX mit GO-Box 100 ist direkt am Router angeschlossen.
Kann sich jemand dieses Problem anschauen?
Vielen Dank im Voraus!
435
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1955
0
3
111
0
4
Gelöst
189
0
5
vor 3 Jahren
2381
0
1
706
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
