Solved
Telefonbuch Elmeg IP630
6 years ago
Hallo,
wir haben eine DigiBox Premium und ein Elmeg IP630. Wie kann ich das Telefonbuch füllen?
Wenn ich auf dem Telefon das Telefonbuch aufrufe zeigt er mir an
Benutzer 1
Benutzer 2
etc...
Es gibt keine Auswahl, einen Eintrag anzulegen.
Online traue ich mich nicht, einfach irgendwelche Einstellungen zu ändern.
Danke für Hilfe!
1716
0
8
This could help you too
Solved
1074
0
3
2 years ago
133
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
Hallo @SilkeFF,
herzlich Willkommen in unserer Community.
Ich habe hier eine Seite mit wertvollen Tipps zur Ersteinrichtung und Konfiguration.
Falls weiter Hilfe benötigt wird, bin ich gern für Sie da.
Viele Grüße Heike Ha.
0
5
Answer
from
6 years ago
hier hat @Kalle2014, ja schnell weiter geholfen, vielen Dank dafür.
Hat der Hinweis Ihnen weiter geholfen?
Viele Grüße Heike Ha.
0
Answer
from
6 years ago
Hallo zusammen,
ich wollte eben einen neuen Eintrag im Telefonbuch anlegen. Habe es aus Versehen über das Elmeg Telefonsystem online probiert....
Nun sind alle meine Telefonbucheinträge verschwunden und in der Anzeige erscheint nur %sn
Bitte, wie bekomme ich mein Telefonbuch wieder aktiviert???
0
Answer
from
6 years ago
vielen Dank für Ihren Beitrag. Entschuldigen Sie bitte die späte Rückmeldung. Wie ich aus unseren Servicevermerken entnehmen kann, ist das Problem inzwischen gelöst und Sie können wieder auf Ihr Telefonbuch zugreifen.
Bitte geben Sie mir gerne Bescheid, wenn Sie noch weitere Unterstützung benötigen.
Viele Grüße aus Kiel
Angela G.
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Die angezeigten Benutzereinträge können Sie unter Nummerierung -> Benutzereinstellungen -> Rufnummer beeinflussen. Dort beim Benutzer gibt es einen Schieberegler für das System-Telefonbuch.
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
vielen Dank für Ihren Beitrag. Entschuldigen Sie bitte die späte Rückmeldung. Wie ich aus unseren Servicevermerken entnehmen kann, ist das Problem inzwischen gelöst und Sie können wieder auf Ihr Telefonbuch zugreifen.
Bitte geben Sie mir gerne Bescheid, wenn Sie noch weitere Unterstützung benötigen.
Viele Grüße aus Kiel
Angela G.
0
0
Unlogged in user
Ask
from