Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Telefonie Center: alle Anrufe sperren mit Ausnahmen?
vor 4 Jahren
Es kommen immer häufiger unerwünschte Anrufe, und ich komme im Telefonie Center mit der Negativliste kaum nach. Daher möchte ich ALLE eingehenden Anrufe sperren. Diese Einstellung ist ja vorgesehen im Telefonie Center. Kann ich dann dazu eine Positivliste erstellen, sodaß einige erwünschte Nummern durchkommen?
2006
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
984
0
4
350
0
1
vor einem Jahr
1025
0
9
586
0
3
vor 2 Jahren
202
0
1
wari1957
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Hallo @Petra111 ,
so wie ich das sehe, gibt es das von dir gewünschte nicht.
0
1
Gurke
Antwort
von
wari1957
vor 4 Jahren
Hallo @Petra111,
schau mal bitte hier:
https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/availabilitycallblocking
Unter deiner Negativliste steht auch noch eine Positivliste, diese Rufnummern / Rufnummernbereiche kannst du durchlassen.
Aber ich glaube kaum, das dies reichen wird.
VG Gurke
3
Stefan
Community Guide
vor 4 Jahren
über "alle Anrufer sperren" wohl nicht, aber du kannst über die Negativliste generisch sperren
+491*, +492*,+493*,+494*,+495*,+496*,+497*,+498*,+499*
und dann die Positivliste nutzen
Wirklich sinnvoll scheint es mir allerdings nicht- für 99,9999998% der Menschheit nicht erreichbar zu sein
4
13
Ältere Kommentare anzeigen
Petra111
Antwort
von
Stefan
vor 4 Jahren
1