Gelöst
Telefonie-Einstellungen (Weiterleitung einrichten) funktioniert nicht
vor 3 Jahren
Ich habe mehrfach mit dem IT Support telefoniert, auf Grund der Einrichtung der PC-Fax Funktion.
Mir wurden meine Haupt-Zugangsdaten mittlerweile zugesendet mit denen ich mich auch anmelden kann. Die Funktion wurde erfolgreich gebucht.
Nur kann ich leider keine Weiterleitung von unserer alten zur neuen digitalen Faxnummer einrichten, weil mir angezeigt wird "Für den ausgewählten Vertrag steht diese Funktion nicht zur Verfügung."
Was tun?
433
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
350
0
2
Gelöst
529
0
3
vor 3 Jahren
Wie nennt sich denn der Tarif? Es geht um einen Geschäftskundenvertrag lt. gewähltem Forenbereich.
Bei einem Privatkunden-MagentaZuhause hat man in der Regel drei Festnetz-Rufnummern und es ist dann unproblematisch, eine dieser drei Rufnummern auf die 0322... Faxrufnummer weiterzuleiten.
Man darf im Telefoniecenter die Anwahl solcher Rufnummern allerdings nicht verboten haben.
0
vor 3 Jahren
@PraxisBlockHerne Welcher Router und hast Du im E-Mailcenter eine Faxnummer eingerichtet?
0
vor 3 Jahren
Lass die Weiterleitung vom Kundenservice einrichten.
Diese Meldung bekommt man eigentlich nur, wenn man unter einer Kundennummer mehrere Zugangskennungen hat und das Kundencenter nicht richtig unterscheiden kann.
Gerade bei Geschäftskunden die lang dabei sind, kann sich da einiges angesammelt haben.
Beispielsweise mal alte E-Mail Adressen die nicht auf einem Anschluss laufen aber trotzdem keine Freemail sind.
Oder gar mehrere Anschlüsse unter einer Kundennummer.
Wenn es wirklich NUR diese eine Weiterleitung ist .. mach es über den Kundenservice.
Oder richte die Weiterleitung im Router ein (geht bei vielen)
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @PraxisBlockHerne,
leider habe ich Sie gerade telefonisch nicht erreicht.
Wann würde Ihnen denn ein Gespräch passen?
Viele Grüße Martina Ha.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von