Gelöst
Telefonie-Einstellungen: Für ausgewälten Vertrag nicht Verfügbar
vor 8 Jahren
Leider sind die Telefonie-Einstellungen im Kundencenter für mich nicht erreichbar. Es kommt immer die Meldung:
"Für den ausgewählten Vertrag steht diese Funktion nicht zur Verfügung."
Mein Tarif ist "MagentaZuhause M Hybrid (2)"
Der Zugang zu "Telefonbucheintrag bearbeiten" funktioniert dagegen.
529
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
188
0
1
vor 11 Monaten
312
0
5
vor 7 Jahren
1583
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Der Masteruser ist neu gesetzt worden und jetzt gehts.
Vielen Dank.
0