Telefonie-Einstellungen: Für ausgewälten Vertrag nicht Verfügbar

vor 8 Jahren

Leider sind die Telefonie-Einstellungen im Kundencenter für mich nicht erreichbar. Es kommt immer die Meldung:

"Für den ausgewählten Vertrag steht diese Funktion nicht zur Verfügung."

Mein Tarif ist "MagentaZuhause M Hybrid (2)"

Der Zugang zu "Telefonbucheintrag bearbeiten" funktioniert dagegen.

528

11

  • 5 Sterne Mitgestalterin

    vor 8 Jahren

    hy nabend un herzlich willkommen hier @manfred_klee bitte mal cache im broswer leeren un nen anderen broswer testa ...wichtig is au das drittanbieter cookies erlaubt sind un au Pop ups erlaubt sind ...grüsle

    0

  • Community Guide

    vor 8 Jahren

    Hallo @manfred_klee,

     


    @manfred_klee schrieb:

    Leider sind die Telefonie-Einstellungen im Kundencenter für mich nicht erreichbar. 


    was passiert, wenn das Telefoniecenter über den Direktlink aufgerufen wird: https://telefoniecenter.t-online.de/fcc

     

    Bitte alternativ auch einmal mit der Zugangsnummer und dem persönlichen Kenntwort einloggen.

     

    VG

    Peuki

    9

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Hallo @manfred_klee,

     

    super, danke für die Rückmeldung Fröhlich

     

    Viele Grüße

    jla959

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

647

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

361

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

183

0

1

2 Sterne Mitglied

in  

1583

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

263

0

5