Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Telefonie-Einstellungen: Für ausgewälten Vertrag nicht Verfügbar
vor 8 Jahren
Leider sind die Telefonie-Einstellungen im Kundencenter für mich nicht erreichbar. Es kommt immer die Meldung:
"Für den ausgewählten Vertrag steht diese Funktion nicht zur Verfügung."
Mein Tarif ist "MagentaZuhause M Hybrid (2)"
Der Zugang zu "Telefonbucheintrag bearbeiten" funktioniert dagegen.
528
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
647
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
361
0
3
183
0
1
vor 6 Jahren
1583
0
3
vor 6 Monaten
263
0
5
Dunja Baumgartner
5 Sterne Mitgestalterin
vor 8 Jahren
hy nabend un herzlich willkommen hier @manfred_klee bitte mal cache im broswer leeren un nen anderen broswer testa ...wichtig is au das drittanbieter cookies erlaubt sind un au Pop ups erlaubt sind ...grüsle
1
0
Peuki
Community Guide
vor 8 Jahren
Hallo @manfred_klee,
was passiert, wenn das Telefoniecenter über den Direktlink aufgerufen wird: https://telefoniecenter.t-online.de/fcc
Bitte alternativ auch einmal mit der Zugangsnummer und dem persönlichen Kenntwort einloggen.
VG
Peuki
1
9
Ältere Kommentare anzeigen
Mikko
Antwort
von
Peuki
vor 8 Jahren
Hallo @manfred_klee,
super, danke für die Rückmeldung
Viele Grüße
jla959
2