Solved
Telefonie Flat Möglich zu zubuchen?
5 years ago
Hallo,
habe das MagentaZuhause M Paket und wollte mal nachfragen ob es möglich wäre zum Festnetz ein Extra zu zubuchen für AllNetFlat. Gesehen für Telekom Netze (Flat nur auf Telekom) und Festnetz zu Mobile (Kein Flat).
Gesehen, möglich, wenn man zu Magenta Zuhause XL wechselt, aber benötige ich nicht.
Ist es möglich eine "Telefonie Flat ins dt. Fest- und neu: Mobilfunknetz in HD-Voice Qualität" zu buchen?
338
9
This could help you too
4 years ago
521
0
3
4 years ago
720
0
4
5 years ago
183
0
3
5 years ago
@jemil-atmaca
Schau dir mal hier die ersten 3 Absätze an
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Direktlinks-Festnetz-Tarife-Privatkunden/ta-p/2590947
Für 9 Euro mehr gibt es einen Magenta Zuhause M All-net Vertrag.
Die zubuchbaren Optionen sind teurer:
http://www.telekom.de/agb/direkt?AGBID=2119
6
Answer
from
5 years ago
@Mächschen
Ich habe einen Mobilfunkvertrag mit Allnet-Flat für Sprache und SMS und 500 MByte Datenvolumen der kostet 3,95 monatlich...
Der Telekom Allnet-Flat-Zubuchpreis ist mit 20 Euro schlicht und ergreifend ein Witz.
Für mich ist es kein großes Ding statt vom Festnetztelefon via Telekomleitungen vom Mobiltelefon via anderer-Anbieter-"Leitung" zu telefonieren.
Aber zur Not hat man bei der Telekom ja immer noch die Möglichkeit über eine Call-by-Call-Vorwahl günstiger zu telefonieren. Das geht meines Wissens sogar für Rufumleitungen, die man im Telefoniecenter einträgt.
Edit: Es gibt mehrere Call-by-Call Anbieter, die Minutenpreise von unter 1,5 Cent haben für ein Gespräch ins Mobilfunknetz. D.h. ich muss deutlich mehr als 500 Minuten monatlich telefonieren über Call-by-Call um in Summe höher zu kommen als was die Telekom für den Tarif "M All-Net" verlangt. Und deutlich mehr als 1300 Minuten monatlich telefonieren um höher zu kommen als mit der Zubuchoption.
Answer
from
5 years ago
Aber zur Not hat man bei der Telekom ja immer noch die Möglichkeit über eine Call-by-Call-Vorwahl günstiger zu telefonieren. Das geht meines Wissens sogar für Rufumleitungen, die man im Telefoniecenter einträgt.
Aber zur Not hat man bei der Telekom ja immer noch die Möglichkeit über eine Call-by-Call-Vorwahl günstiger zu telefonieren. Das geht meines Wissens sogar für Rufumleitungen, die man im Telefoniecenter einträgt.
@muc80337_2
Dann bekäme aber der Anrufer die Preisansage, kontraproduktiv würde ich behaupten.
Answer
from
5 years ago
muc80337_2 Aber zur Not hat man bei der Telekom ja immer noch die Möglichkeit über eine Call-by-Call-Vorwahl günstiger zu telefonieren. Das geht meines Wissens sogar für Rufumleitungen, die man im Telefoniecenter einträgt. Aber zur Not hat man bei der Telekom ja immer noch die Möglichkeit über eine Call-by-Call-Vorwahl günstiger zu telefonieren. Das geht meines Wissens sogar für Rufumleitungen, die man im Telefoniecenter einträgt. muc80337_2 Aber zur Not hat man bei der Telekom ja immer noch die Möglichkeit über eine Call-by-Call-Vorwahl günstiger zu telefonieren. Das geht meines Wissens sogar für Rufumleitungen, die man im Telefoniecenter einträgt. @muc80337_2 Dann bekäme aber der Anrufer die Preisansage, kontraproduktiv würde ich behaupten.
Aber zur Not hat man bei der Telekom ja immer noch die Möglichkeit über eine Call-by-Call-Vorwahl günstiger zu telefonieren. Das geht meines Wissens sogar für Rufumleitungen, die man im Telefoniecenter einträgt.
Aber zur Not hat man bei der Telekom ja immer noch die Möglichkeit über eine Call-by-Call-Vorwahl günstiger zu telefonieren. Das geht meines Wissens sogar für Rufumleitungen, die man im Telefoniecenter einträgt.
@muc80337_2
Dann bekäme aber der Anrufer die Preisansage, kontraproduktiv würde ich behaupten.
Das ist doch super. Dann labert er nicht ewig rum.
Außerdem: bei manchen Anbietern kann man diese Ansage auch deaktivieren.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @jemil-atmaca,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Es gibt zu deinem Vorhaben 3 Möglichkeiten:
Damit man dir hier schnellstmöglich weiterhelfen kann, müsstest du einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen und hier anschließend kurz bescheid geben, dann kann ich jemanden vom Telekom-hilft Team rufen.
0
5 years ago
wie @MP0602 bereits geschrieben hat, gibt es einige Möglichkeiten. Je nachdem, welches für euch möglich ist oder auch von euch gewünscht ist, können wir das buchen. Wenn du Unterstützung brauchst, kannst du gerne deine Profildaten befüllen, damit wir uns mit dir in Verbindung setzen.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
Unlogged in user
Ask
from