Telefonie gestört: Lösungsvorschlag

vor einem Jahr

Vielleicht bringt das hier eine (vorübergehende) Lösung bei Nutzern der Fritz!Box: in Fritz!Box einloggen, >Telefonie, >Eigene Rufnummern, dann entsprechende Rufnummer auswählen und >bearbeiten, Haken bei "Standardeinstellung für die Anmeldung verwenden" entfernen und Telekom-Login eintragen, anschließend übernehmen. Ähnlich sieht es beim Speedport aus, auch hier unter Telefonie die Zugangsdaten eintragen. Es funktioniert nur der automatische Login nicht, mit eingetragenen Zugangsdaten für die Telefonie dürfte alles funktionieren.

464

6

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    389

    0

    4

    vor 2 Monaten

    in  

    65

    0

    7

    Gelöst

    277

    0

    2

    Gelöst

    1921

    0

    3

    vor 5 Jahren

    in  

    202

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...