Telefonie gestört: Lösungsvorschlag
vor einem Jahr
Vielleicht bringt das hier eine (vorübergehende) Lösung bei Nutzern der Fritz!Box: in Fritz!Box einloggen, >Telefonie, >Eigene Rufnummern, dann entsprechende Rufnummer auswählen und >bearbeiten, Haken bei "Standardeinstellung für die Anmeldung verwenden" entfernen und Telekom-Login eintragen, anschließend übernehmen. Ähnlich sieht es beim Speedport aus, auch hier unter Telefonie die Zugangsdaten eintragen. Es funktioniert nur der automatische Login nicht, mit eingetragenen Zugangsdaten für die Telefonie dürfte alles funktionieren.
464
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
65
0
7
vor 5 Jahren
202
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
