Telefonie gestört: Lösungsvorschlag
vor einem Jahr
Vielleicht bringt das hier eine (vorübergehende) Lösung bei Nutzern der Fritz!Box: in Fritz!Box einloggen, >Telefonie, >Eigene Rufnummern, dann entsprechende Rufnummer auswählen und >bearbeiten, Haken bei "Standardeinstellung für die Anmeldung verwenden" entfernen und Telekom-Login eintragen, anschließend übernehmen. Ähnlich sieht es beim Speedport aus, auch hier unter Telefonie die Zugangsdaten eintragen. Es funktioniert nur der automatische Login nicht, mit eingetragenen Zugangsdaten für die Telefonie dürfte alles funktionieren.
464
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
202
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Jahr
Hallo @HR1111
Bundesweite Störung inkl. MagentaTv mit Media Receiver.
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @HR1111 Bundesweite Störung inkl. MagentaTv mit Media Receiver.
Hallo @HR1111
Bundesweite Störung inkl. MagentaTv mit Media Receiver.
Mit Ausnahmen: Im Großraum Stuttgart gibt es keinerlei Probleme.
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @HR1111 Bundesweite Störung inkl. MagentaTv mit Media Receiver.
Hallo @HR1111
Bundesweite Störung inkl. MagentaTv mit Media Receiver.
Trotzdem funktioniert der Tipp von @HR1111 für die Telefonie.
Antwort
von
vor einem Jahr
in Großraum Stuttgart geht IP Telefonie ebenfalls nicht
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Danke, funktioniert. (Speedport Smart 4)
LG
Kleine Hilfe im Anhang
0
vor einem Jahr
Deine Lösung ist super. Es funktioniert wieder. Allerdings hätte ich mir eine solche Lösung von dem Betreiber Telekom erwartet!
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von