Gelöst
Telefonie
vor 3 Jahren
Beide Speedphone 12 +11 verbunden mit dem Speedport smart 3 haben keinen Onlinestatus mit der
Anzeige Anmelden,ws nicht geht .Im Konfigurationsprogramm alles O.K .Das analoge Telefon funktioniert TV und Surfen auch.
Es muss eine Störung im DECT Bereich sein. Telekom bisher keine Lösung
382
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
@MISTERPILLE ,
schon mal den Router neu gestartet?
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ja natürlich,hat aber nichts gebracht. Er zeigt auch alle Kontrollleuchten an !
Im Konfigurationsbereich sind sie auch angemeldet und bei den Systemmeldungen
auch die Anzeige verbunden
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Beide Speedphone 12 +11 verbunden mit dem Speedport smart 3 haben keinen Onlinestatus mit der Anzeige Anmelden,ws nicht geht .I
Beide Speedphone 12 +11 verbunden mit dem Speedport smart 3 haben keinen Onlinestatus mit der
Anzeige Anmelden,ws nicht geht .I
So ganz verstehe ich Dich nicht: Du kannst die beiden Mobilteile nicht anmelden?
Gruß Ulrich
7
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich kann nicht mit beiden Speedphone telefonieren,die sind tot .Den angesprochenen Menue gibt es immer und damit
kann man sogar den Router ausschalten.Die Lösung liegt im DECT Bereich.
Ich kann heute erst wider ab 16 Uhr antworten
Antwort
von
vor 3 Jahren
Den angesprochenen Menue gibt es immer
Ja, den Menüpunkt gibt es immer, wird aber wohl nicht von allen Speedports unterstützt?!
Ich kann nicht mit beiden Speedphone telefonieren,die sind tot .
Ja, das hat aber zunächst nichts mit diesem Menüpunkt zu tun, was zeigt Dir denn das Signalstärkesymbol oben links im Display an? Erreichst Du denn jeweils das andere Speedphone über intern oder **61 bzw. **62?
Und, was zeigt Dir diese Seite zum Online-Status und zur Telefonie an:
http://speedport.ip/html/login/status.html
Da Du analog telefonieren und surfen kannst und wenn auf der Status-Seite alles okay ist, solltest Du wirklich mal die DECT -Einstellungen zurücksetzen.
Gruß Ulrich
Antwort
von
vor 3 Jahren
Die Störung ist erledigt ! Plötzlich funktionierte der Programmpkt. Einstellungen-Problembehandlung-Basis 1 anmelden und länger
amRoutet auf WPS drücken.Unbekannt warun genaus das vorher nicht funtionierte !
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Die Störung ist erledigt ! Plötzlich funktionierte der Programmpkt. Einstellungen-Problembehandlung-Basis 1 anmelden und länger
amRoutet auf WPS drücken.Unbekannt warun genaus das vorher nicht funtionierte !
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von