Gelöst

Telefonie

vor 4 Jahren

Leider habe ich immer noch das Problem, dass ich bei meinem neuen Router das Festnetz nicht ans laufen bekommen, weil angeblich die Rufnummern in einem anderen Anbieterbereich aufgeführt wären. Ich bin von Anfang an bei der Telekom. Habe mir lediglich im August einen neuen Router angeschafft. 

9D9EC3A1-0D8F-414B-AC4E-2995D8DCE25E.jpeg

426

0

10

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    404

    0

    4

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    419

    0

    2

    vor 5 Monaten

    in  

    63

    0

    2

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    97

    0

    1

    vor einem Monat

    in  

    88

    0

    13

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...