Solved
Telefonie
3 years ago
Leider habe ich immer noch das Problem, dass ich bei meinem neuen Router das Festnetz nicht ans laufen bekommen, weil angeblich die Rufnummern in einem anderen Anbieterbereich aufgeführt wären. Ich bin von Anfang an bei der Telekom. Habe mir lediglich im August einen neuen Router angeschafft.
423
10
This could help you too
3 years ago
Hallo @NiciundYoda,
es könnte sein, dass da irgendwas mit den bereits automatisch eingerichteten Rufnummern kollidiert. Klicke an der Stelle mal auf "Abbrechen", werden die Rufnummern evtl. bereits unter "Telefonie" angezeigt und müssen nur aktiviert werden?
Ansonsten würde ich an deiner Stelle einmal einen Werksreset durchführen und den Router automatisch neu einrichten lassen.
Viele Grüße
Mikko
8
Answer
from
3 years ago
Jetzt steht da ja ne Hotmail-Adresse drin, das passt so eigentlich nicht. Die Registrierung muss über t-online.de erfolgen.
Answer
from
3 years ago
ich habe es geschafft! Vielen lieben Dank, der eine Tipp war Gold wert
Answer
from
3 years ago
Ok, das ist doch schon mal eine gute Nachricht. Etwas seltsam ist das trotzdem, warum die automatische Einrichtung nicht klappte. Na ja, die Hauptsache ist jetzt erst einmal, dass es funktioniert. Falls es doch noch Probleme gibt, gerne wieder Bescheid geben.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Wenn ich die Daten dazu finden würde 😕
Wenn ich die Daten dazu finden würde 😕
Evtl. hast du auch nie eine auf dem Vertrag eingerichtet? Dann bitte einmal ausloggen und dann diese Seite öffnen:
https://meinkonto.telekom-dienste.de/konto/e-mail-nutzen/index.xhtml
0
Unlogged in user
Ask
from