Gelöst

Telefonie

vor 3 Jahren

Beide Speedphone 12 +11 verbunden mit dem Speedport smart 3 haben keinen Onlinestatus mit der

Anzeige Anmelden,ws nicht geht .Im Konfigurationsprogramm alles O.K .Das analoge Telefon funktioniert TV und Surfen auch.

Es muss eine Störung im DECT Bereich sein. Telekom bisher keine Lösung

382

11

    • vor 3 Jahren

      @MISTERPILLE ,

       

      schon mal den Router neu gestartet?

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ja natürlich,hat aber nichts gebracht. Er zeigt auch alle Kontrollleuchten an !

      Im Konfigurationsbereich sind sie auch angemeldet und bei den Systemmeldungen

      auch die Anzeige verbunden

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      MISTERPILLE

      Beide Speedphone 12 +11 verbunden mit dem Speedport smart 3 haben keinen Onlinestatus mit der Anzeige Anmelden,ws nicht geht .I

      Beide Speedphone 12 +11 verbunden mit dem Speedport smart 3 haben keinen Onlinestatus mit der

      Anzeige Anmelden,ws nicht geht .I

      MISTERPILLE

      Beide Speedphone 12 +11 verbunden mit dem Speedport smart 3 haben keinen Onlinestatus mit der

      Anzeige Anmelden,ws nicht geht .I


      So ganz verstehe ich Dich nicht: Du kannst die beiden Mobilteile nicht anmelden?

       

      1. Wieviele Mobilteile sind an die DECT -Basis des Smart 3 angemeldet, siehe im Konfigmenü unter Telefonie -> DECT -Basisstation -> Angemeldete Mobilteile (Schnurlostelefone)?
      2. Wurden die Speedphones schon einmal an einer Basis betrieben? Dann im Menü der Speedphones unter Einstellungen -> Basis -> Anmeldung die Anmeldung im Mobilteil auslösen und gleichzeitig die Anmeldung am Smart 3 starten.
      3. Evtl. Smart 3 unter Einstellungen/System -> Problembehandlung -> DECT -Einstellungen zurücksetzen. Dabei sollen Mobilteile nicht angemeldet bleiben.

      Gruß Ulrich

      7

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ich kann nicht mit beiden Speedphone telefonieren,die sind tot .Den angesprochenen Menue gibt es immer und damit

      kann man sogar den Router ausschalten.Die Lösung liegt im DECT Bereich.

      Ich kann heute erst wider ab 16 Uhr antworten

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      MISTERPILLE

      Den angesprochenen Menue gibt es immer

      Den angesprochenen Menue gibt es immer
      MISTERPILLE
      Den angesprochenen Menue gibt es immer

      Ja, den Menüpunkt gibt es immer, wird aber wohl nicht von allen Speedports unterstützt?!

       

      MISTERPILLE

      Ich kann nicht mit beiden Speedphone telefonieren,die sind tot .

      Ich kann nicht mit beiden Speedphone telefonieren,die sind tot .
      MISTERPILLE
      Ich kann nicht mit beiden Speedphone telefonieren,die sind tot .

      Ja, das hat aber zunächst nichts mit diesem Menüpunkt zu tun, was zeigt Dir denn das Signalstärkesymbol oben links im Display an? Erreichst Du denn jeweils das andere Speedphone über intern oder **61 bzw. **62?

       

      Und, was zeigt Dir diese Seite zum Online-Status und zur Telefonie an:

       

      http://speedport.ip/html/login/status.html

       

      Da Du analog telefonieren und surfen kannst und wenn auf der Status-Seite alles okay ist, solltest Du wirklich mal die DECT -Einstellungen zurücksetzen.

       

      Gruß Ulrich

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Die Störung ist erledigt ! Plötzlich funktionierte der Programmpkt. Einstellungen-Problembehandlung-Basis 1 anmelden und länger

      amRoutet auf WPS drücken.Unbekannt warun genaus das vorher nicht funtionierte !

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Die Störung ist erledigt ! Plötzlich funktionierte der Programmpkt. Einstellungen-Problembehandlung-Basis 1 anmelden und länger

      amRoutet auf WPS drücken.Unbekannt warun genaus das vorher nicht funtionierte !

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    370

    0

    4

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    92

    0

    1

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    415

    0

    2

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    423

    0

    2

    Gelöst

    272

    0

    2