Telefonie

vor 5 Stunden

Hallo.

Festnetztelefon Sinus C 34 angeschlossen an Fritz!box 7490.

Anrufen funktioniert, kann aber nicht angerufen werden.

Stattdessen hören Anrufer eine Ansage, dass der gewünschte Teilnehmer nicht erreichbar ist. 

Anrufweiterleitung in den Einstellungender  Fritz!box ist nicht aktiviert.

Rufnummer ist korrekt zugeordnet. 

50

0

13

    • vor 4 Stunden

      xjdiversion

      Anrufen funktioniert, kann aber nicht angerufen werden.

      Hallo.

      Festnetztelefon Sinus C 34 angeschlossen an Fritz!box 7490.

      Anrufen funktioniert, kann aber nicht angerufen werden.

      Stattdessen hören Anrufer eine Ansage, dass der gewünschte Teilnehmer nicht erreichbar ist. 

      Anrufweiterleitung in den Einstellungender  Fritz!box ist nicht aktiviert.

      Rufnummer ist korrekt zugeordnet. 

      xjdiversion

      Anrufen funktioniert, kann aber nicht angerufen werden.

      Schon mal das Handy angerufen, wird die richtige Rufnummer angezeigt?

      0

      1

      von

      vor 4 Stunden

      Ja, korrekte Nummer wird angezeigt

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 4 Stunden

      Hallo @xjdiversion 

      Ist das ein schon länger bestehender Anschluß oder war das etwa jetzt ein Anbieterwechsel?

      0

      7

      von

      vor 4 Stunden

      Im Kundencenter unter dem Festnetzvertrag  -  "Rufnummern (Übersicht und Verwaltung)"  -  Unterkategorie "Telefoniecenter"

      0

      von

      vor 4 Stunden

      0

      von

      vor 3 Stunden

       Habe im Kunden-/Telefoniecenter nachgeschaut, keine Rufumleitung aktiv.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Stunden

      TLN nicht erreichbar deutet auf ankommend Nummer nicht programmiert.

      Gruß aus Hessen

      0

      0

    • vor 2 Stunden

      Hallo und guten Abend @xjdiversion

       

      Schön, dass du mit dem Anliegen zu uns gekommen bist. 👐🏻 

       

      Damit wir mal schauen können, was da los ist, speichere uns bitte deine Kundendaten im Profil ab. Wir kontaktieren dich dann morgen gerne und prüfen den Anschluss. 🕵🏻‍♂️ 

       

      Besten Dank & gute Nacht

      Ina 

      0

      0

    • vor 2 Stunden

      Prüfen, ob die Rufnummer bei der FRITZ!Box registriert ist.

      Gehe zu:

      Telefonie → Eigene Rufnummern → Rufnummern

      Steht bei deiner Nummer ein grüner Punkt?

      ✔️ → OK

      ❌ → Nummer nicht registriert → dann kannst du nicht angerufen werden.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    390

    0

    4

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    416

    0

    2

    vor 3 Monaten

    in  

    62

    0

    2

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    423

    0

    2

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    392

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...