Solved
Telefoniecenter - mehrere Nutzer möglich?
8 years ago
Hallo,
ist es möglich die Rufnummern im Telefoniecenter von mehreren Nutzern verwalten zu lassen?
Ich möchte nicht, dass Mitarbeiter die Möglichkeit haben Vertragsrelevante Dinge o.ä. einsehen zu können.
Wenn ich aber dasTelefoniecenter zur Verfügung stellen will, muss ich die Kundencenterdaten preisgeben.
824
0
6
This could help you too
Solved
295
0
1
6 years ago
187
0
2
2371
30
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
8 years ago
Ja das geht.
Für jeden Nutzer muss ein Inklusivnutzer erstellt werden.
Dann können die Rufnummer diesen über das Telefoniecenter des Hauptnutzer zugewiesen werden.
3
from
8 years ago
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/telefonieren-einstellungen/telefoniecenter/inklusivnutzer-fuer-das-telefoniecenter?
from
4 years ago
Ist nicht mehr Möglich wurde von der Telekom eingestampft. Schade Aussage hier ist veraltet.
0
from
4 years ago
Ist nicht mehr Möglich wurde von der Telekom eingestampft. Schade Aussage hier ist veraltet.
Ist nicht mehr Möglich wurde von der Telekom eingestampft. Schade Aussage hier ist veraltet.
So ist das eben @Frank Bugislaus Dein Smartphone von 2017 ist heute auch veraltet.😯
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/telefonieren-einstellungen/telefoniecenter/inklusivnutzer-fuer-das-telefoniecenter?
0
8 years ago
@DickHi
Meines Wissens ist das in Geschäftskundentarifen anders geregelt als in Privatkundendtarifen.
0
0
Unlogged in user
from