Gelöst
Telefoniecenter zeigt nur die Rufnummern von einem Festnetzanschluss an, sind aber 2 Anschlüsse vorhanden
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe 2 Festnetzanschlüsse (beides MagentaZuhause L mit Magenta TV Smart), sowie Mobilfunkvertrag plus FamilieCards.
Wenn ich mich im Kundencenter einlogge, sehe ich alle meine Verträge.
Gehe ich ins Telefoniecenter sehe ich nur die Rufnummern des einen Vertrages. Hier kann ich alle Einstellungen vornehmen.
Wie komme ich an die Rufnummern des anderen Vertrages?
Grüße
Angelika
259
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1109
0
3
Gelöst
3568
0
4
207
0
3
vor einem Jahr
635
0
7
Gelöst
283
0
3
vor 3 Jahren
Hallo, ich habe 2 Festnetzanschlüsse (beides MagentaZuhause L mit Magenta TV Smart), sowie Mobilfunkvertrag plus FamilieCards. Wenn ich mich im Kundencenter einlogge, sehe ich alle meine Verträge. Gehe ich ins Telefoniecenter sehe ich nur die Rufnummern des einen Vertrages. Hier kann ich alle Einstellungen vornehmen. Wie komme ich an die Rufnummern des anderen Vertrages? Grüße Angelika
Hallo,
ich habe 2 Festnetzanschlüsse (beides MagentaZuhause L mit Magenta TV Smart), sowie Mobilfunkvertrag plus FamilieCards.
Wenn ich mich im Kundencenter einlogge, sehe ich alle meine Verträge.
Gehe ich ins Telefoniecenter sehe ich nur die Rufnummern des einen Vertrages. Hier kann ich alle Einstellungen vornehmen.
Wie komme ich an die Rufnummern des anderen Vertrages?
Grüße
Angelika
Hast du evtl. verschiedene Kundennummern für die Veträge?
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Leider hat es die Telekom bis heute nicht geschafft, den Telekom-Login vom Festnetzvertrag zu trennen. Während man Mobilfunk-Veträge mit jedem beliebigen Benutzerkonto verknüpfen kann, ist jeder Festnetzvertrag ein eigenes Benutzerkonto, mit dem er fest verbunden ist. Folglich hat auch jeder Festnetz-Vertrag einen eigenen Login. Um den anderen Vertrag zu verwalten, musst du dich mit der Zugangsnummer und dem Passwort dieses Zugangs anmelden, sofern du bei diesem noch keine E-Mail-Adresse als Benutzername hinterlegt hast.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Nein, nur eine Kundennummer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke, genau so ist es. Ich habe mich den Daten des anderen Vertrages angemeldet und nun funktioniert auch das Telefoniecenter für diesen Anschluss.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Wie komme ich an die Rufnummern des anderen Vertrages?
Probiere mal mit Zugangsnummer und persönliches Kennwort.
Ich denke mal es scheitert beim Login, da es zwei getrennte Verträge sind.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Leider hat es die Telekom bis heute nicht geschafft, den Telekom-Login vom Festnetzvertrag zu trennen. Während man Mobilfunk-Veträge mit jedem beliebigen Benutzerkonto verknüpfen kann, ist jeder Festnetzvertrag ein eigenes Benutzerkonto, mit dem er fest verbunden ist. Folglich hat auch jeder Festnetz-Vertrag einen eigenen Login. Um den anderen Vertrag zu verwalten, musst du dich mit der Zugangsnummer und dem Passwort dieses Zugangs anmelden, sofern du bei diesem noch keine E-Mail-Adresse als Benutzername hinterlegt hast.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von