Gelöst
Telefonieeinstellung ändern
vor 7 Jahren
Hallo
Ich komme im Kundencenter nicht in die Telefonieeinstellung. Es steht da:Für diesen Vertrag steht die Funktion nicht zur Verfügung. Ich habe einen IP Anschluss und Speedport 723 V.
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vor 7 Jahren
Vielleicht loggst du dich mit dem falschen Account ein?
12
Antwort
von
vor 7 Jahren
@Peuki Ein Zugang zu Telekom-Diensten ist nicht das gleiche wie ein Freemail-Account, sondern wird wie ein Festnetzvertrag im normalen Festnetz-Kundencenter und nicht im Freemail-Kundencenter verwaltet.
@Peuki
Ein Zugang zu Telekom-Diensten ist nicht das gleiche wie ein Freemail-Account, sondern wird wie ein Festnetzvertrag im normalen Festnetz-Kundencenter und nicht im Freemail-Kundencenter verwaltet.
Ich weiß, ist mir dann auch in den Sinn gekommen (bei Freemail ist auch keine Verlinkung zum Telefoniecenter), als Du es noch ausführlich beschrieben hast. Aber vom Ergebnis her geht es erstmal über die Zugangsnummer...
Trotzdem Danke für den Hinweis. ;o)
Antwort
von
vor 7 Jahren
@sojohoffmann, irgendwann muss inzwischen doch eine Vertragsverlängerung mit Technikwechsel stattgefunden haben, nämlich von Analog+DSL oder ISDN+DSL auf VoIP inkl. DSL (Magenta Zuhause).
Wann war das?
Antwort
von
vor 7 Jahren
Das war vor etwa 2 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @sojohoffmann,
Ich komme im Kundencenter nicht in die Telefonieeinstellung. Es steht da:Für diesen Vertrag steht die Funktion nicht zur Verfügung. Ich habe einen IP Anschluss und Speedport 723 V.
Ich komme im Kundencenter nicht in die Telefonieeinstellung. Es steht da:Für diesen Vertrag steht die Funktion nicht zur Verfügung. Ich habe einen IP Anschluss und Speedport 723 V.
am besten den Direktlink ohne Umweg über das Kundencenter nutzen: https://telefoniecenter.t-online.de/fcc
VG
Peuki
6
Antwort
von
vor 7 Jahren
@sojohoffmann, seit wann ist der Anschluss geschaltet? Seit gestern oder heute?
Antwort
von
vor 7 Jahren
Den Anschluss hab ich schon seit 2 oder 3 Jahren.
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Den Anschluss hab ich schon seit 2 oder 3 Jahren.
Den Anschluss hab ich schon seit 2 oder 3 Jahren.
Bitte einmal die Frage von @Mikko eingehen. Danke.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
wie sieht es heute aus? Erscheint die Meldung noch immer?
Falls ja, bitte ich dich, deine Daten im Profil zu hinterlegen (siehe Link in meiner Signatur) und im Anschluss eine kurz Erledigungsmeldung hier im Thread zu posten. Dabie bitte das @Jonas J. verwenden, damit ich direkt angepingt werde.
Danke auch an die Helfer hier im Thread, sollten wir uns vorher nicht mehr lesen, wünsche ich einen schönen Start in den Mai.
Viele Grüße
Jonas J.
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo.Es hat alles geklappt.Ich hatte die falschen Zugangsdaten. Nun funktioniert alles.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Viele Grüße
Jonas J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo.Es hat alles geklappt.Ich hatte die falschen Zugangsdaten. Nun funktioniert alles.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von