Solved

Telefonieeinstellung ändern

7 years ago

Hallo

Ich komme im Kundencenter nicht in die Telefonieeinstellung. Es steht da:Für diesen Vertrag steht die Funktion nicht zur Verfügung. Ich habe einen IP Anschluss und Speedport 723 V.

635

0

24

    • 7 years ago

      Vielleicht loggst du dich mit dem falschen Account ein?

      12

      Answer

      from

      7 years ago

      Mikko

      @Peuki Ein Zugang zu Telekom-Diensten ist nicht das gleiche wie ein Freemail-Account, sondern wird wie ein Festnetzvertrag im normalen Festnetz-Kundencenter und nicht im Freemail-Kundencenter verwaltet.

       
      @Peuki

      Ein Zugang zu Telekom-Diensten ist nicht das gleiche wie ein Freemail-Account, sondern wird wie ein Festnetzvertrag im normalen Festnetz-Kundencenter und nicht im Freemail-Kundencenter verwaltet.

       

      Mikko
       
      @Peuki

      Ein Zugang zu Telekom-Diensten ist nicht das gleiche wie ein Freemail-Account, sondern wird wie ein Festnetzvertrag im normalen Festnetz-Kundencenter und nicht im Freemail-Kundencenter verwaltet.

       


      Ich weiß, ist mir dann auch in den Sinn gekommen (bei Freemail ist auch keine Verlinkung zum Telefoniecenter), als Du es noch ausführlich beschrieben hast. Aber vom Ergebnis her geht es erstmal über die Zugangsnummer... Fröhlich

       

      Trotzdem Danke für den Hinweis. ;o)

      Answer

      from

      7 years ago

      @sojohoffmann, irgendwann muss inzwischen doch eine Vertragsverlängerung mit Technikwechsel stattgefunden haben, nämlich von Analog+DSL oder ISDN+DSL auf VoIP inkl. DSL (Magenta Zuhause).

       

      Wann war das?

      Answer

      from

      7 years ago

      Das war vor etwa 2 Jahren

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 years ago

      Hallo @sojohoffmann,

       

      sojohoffmann

      Ich komme im Kundencenter nicht in die Telefonieeinstellung. Es steht da:Für diesen Vertrag steht die Funktion nicht zur Verfügung. Ich habe einen IP Anschluss und Speedport 723 V.

      Ich komme im Kundencenter nicht in die Telefonieeinstellung. Es steht da:Für diesen Vertrag steht die Funktion nicht zur Verfügung. Ich habe einen IP Anschluss und Speedport 723 V.

      sojohoffmann

      Ich komme im Kundencenter nicht in die Telefonieeinstellung. Es steht da:Für diesen Vertrag steht die Funktion nicht zur Verfügung. Ich habe einen IP Anschluss und Speedport 723 V.


      am besten den Direktlink ohne Umweg über das Kundencenter nutzen: https://telefoniecenter.t-online.de/fcc

       

      VG

      Peuki

      6

      Answer

      from

      7 years ago

      @sojohoffmann, seit wann ist der Anschluss geschaltet? Seit gestern oder heute?

      Answer

      from

      7 years ago

      Den Anschluss hab ich schon seit 2 oder 3 Jahren.

      0

      Answer

      from

      7 years ago

      sojohoffmann

      Den Anschluss hab ich schon seit 2 oder 3 Jahren.

      Den Anschluss hab ich schon seit 2 oder 3 Jahren.

      sojohoffmann

      Den Anschluss hab ich schon seit 2 oder 3 Jahren.


      Bitte einmal die Frage von @Mikko eingehen. Danke. Fröhlich

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 years ago

      Hallo @sojohoffmann,

      wie sieht es heute aus? Erscheint die Meldung noch immer?
      Falls ja, bitte ich dich, deine Daten im Profil zu hinterlegen (siehe Link in meiner Signatur) und im Anschluss eine kurz Erledigungsmeldung hier im Thread zu posten. Dabie bitte das @Jonas J. verwenden, damit ich direkt angepingt werde.

      Danke auch an die Helfer hier im Thread, sollten wir uns vorher nicht mehr lesen, wünsche ich einen schönen Start in den Mai. Fröhlich

      Viele Grüße
      Jonas J.

      2

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo.Es hat alles geklappt.Ich hatte die falschen Zugangsdaten. Nun funktioniert alles.

      Answer

      from

      7 years ago

      Oh, sehr gut, danke für die Rückmeldung. Fröhlich

      Viele Grüße
      Jonas J.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo.Es hat alles geklappt.Ich hatte die falschen Zugangsdaten. Nun funktioniert alles.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    780

    0

    2

    in  

    137

    0

    3

    Solved

    in  

    120

    0

    1

    Solved

    3 years ago

    in  

    520

    0

    3