Solved
Telefonieeinstellung ändern
7 years ago
Hallo
Ich komme im Kundencenter nicht in die Telefonieeinstellung. Es steht da:Für diesen Vertrag steht die Funktion nicht zur Verfügung. Ich habe einen IP Anschluss und Speedport 723 V.
635
0
24
This could help you too
Solved
463
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
7 years ago
Vielleicht loggst du dich mit dem falschen Account ein?
12
Answer
from
7 years ago
@Peuki Ein Zugang zu Telekom-Diensten ist nicht das gleiche wie ein Freemail-Account, sondern wird wie ein Festnetzvertrag im normalen Festnetz-Kundencenter und nicht im Freemail-Kundencenter verwaltet.
@Peuki
Ein Zugang zu Telekom-Diensten ist nicht das gleiche wie ein Freemail-Account, sondern wird wie ein Festnetzvertrag im normalen Festnetz-Kundencenter und nicht im Freemail-Kundencenter verwaltet.
Ich weiß, ist mir dann auch in den Sinn gekommen (bei Freemail ist auch keine Verlinkung zum Telefoniecenter), als Du es noch ausführlich beschrieben hast. Aber vom Ergebnis her geht es erstmal über die Zugangsnummer...
Trotzdem Danke für den Hinweis. ;o)
Answer
from
7 years ago
@sojohoffmann, irgendwann muss inzwischen doch eine Vertragsverlängerung mit Technikwechsel stattgefunden haben, nämlich von Analog+DSL oder ISDN+DSL auf VoIP inkl. DSL (Magenta Zuhause).
Wann war das?
Answer
from
7 years ago
Das war vor etwa 2 Jahren
0
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
Hallo @sojohoffmann,
Ich komme im Kundencenter nicht in die Telefonieeinstellung. Es steht da:Für diesen Vertrag steht die Funktion nicht zur Verfügung. Ich habe einen IP Anschluss und Speedport 723 V.
Ich komme im Kundencenter nicht in die Telefonieeinstellung. Es steht da:Für diesen Vertrag steht die Funktion nicht zur Verfügung. Ich habe einen IP Anschluss und Speedport 723 V.
am besten den Direktlink ohne Umweg über das Kundencenter nutzen: https://telefoniecenter.t-online.de/fcc
VG
Peuki
6
Answer
from
7 years ago
@sojohoffmann, seit wann ist der Anschluss geschaltet? Seit gestern oder heute?
Answer
from
7 years ago
Den Anschluss hab ich schon seit 2 oder 3 Jahren.
0
Answer
from
7 years ago
Den Anschluss hab ich schon seit 2 oder 3 Jahren.
Den Anschluss hab ich schon seit 2 oder 3 Jahren.
Bitte einmal die Frage von @Mikko eingehen. Danke.
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
wie sieht es heute aus? Erscheint die Meldung noch immer?
Falls ja, bitte ich dich, deine Daten im Profil zu hinterlegen (siehe Link in meiner Signatur) und im Anschluss eine kurz Erledigungsmeldung hier im Thread zu posten. Dabie bitte das @Jonas J. verwenden, damit ich direkt angepingt werde.
Danke auch an die Helfer hier im Thread, sollten wir uns vorher nicht mehr lesen, wünsche ich einen schönen Start in den Mai.
Viele Grüße
Jonas J.
2
Answer
from
7 years ago
Hallo.Es hat alles geklappt.Ich hatte die falschen Zugangsdaten. Nun funktioniert alles.
Answer
from
7 years ago
Viele Grüße
Jonas J.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo.Es hat alles geklappt.Ich hatte die falschen Zugangsdaten. Nun funktioniert alles.
0
Unlogged in user
Ask
from