Gelöst

Telefonieeinstellung ändern

vor 7 Jahren

Hallo

Ich komme im Kundencenter nicht in die Telefonieeinstellung. Es steht da:Für diesen Vertrag steht die Funktion nicht zur Verfügung. Ich habe einen IP Anschluss und Speedport 723 V.

635

0

24

    • vor 7 Jahren

      Vielleicht loggst du dich mit dem falschen Account ein?

      12

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Mikko

      @Peuki Ein Zugang zu Telekom-Diensten ist nicht das gleiche wie ein Freemail-Account, sondern wird wie ein Festnetzvertrag im normalen Festnetz-Kundencenter und nicht im Freemail-Kundencenter verwaltet.

       
      @Peuki

      Ein Zugang zu Telekom-Diensten ist nicht das gleiche wie ein Freemail-Account, sondern wird wie ein Festnetzvertrag im normalen Festnetz-Kundencenter und nicht im Freemail-Kundencenter verwaltet.

       

      Mikko
       
      @Peuki

      Ein Zugang zu Telekom-Diensten ist nicht das gleiche wie ein Freemail-Account, sondern wird wie ein Festnetzvertrag im normalen Festnetz-Kundencenter und nicht im Freemail-Kundencenter verwaltet.

       


      Ich weiß, ist mir dann auch in den Sinn gekommen (bei Freemail ist auch keine Verlinkung zum Telefoniecenter), als Du es noch ausführlich beschrieben hast. Aber vom Ergebnis her geht es erstmal über die Zugangsnummer... Fröhlich

       

      Trotzdem Danke für den Hinweis. ;o)

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @sojohoffmann, irgendwann muss inzwischen doch eine Vertragsverlängerung mit Technikwechsel stattgefunden haben, nämlich von Analog+DSL oder ISDN+DSL auf VoIP inkl. DSL (Magenta Zuhause).

       

      Wann war das?

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Das war vor etwa 2 Jahren

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @sojohoffmann,

       

      sojohoffmann

      Ich komme im Kundencenter nicht in die Telefonieeinstellung. Es steht da:Für diesen Vertrag steht die Funktion nicht zur Verfügung. Ich habe einen IP Anschluss und Speedport 723 V.

      Ich komme im Kundencenter nicht in die Telefonieeinstellung. Es steht da:Für diesen Vertrag steht die Funktion nicht zur Verfügung. Ich habe einen IP Anschluss und Speedport 723 V.

      sojohoffmann

      Ich komme im Kundencenter nicht in die Telefonieeinstellung. Es steht da:Für diesen Vertrag steht die Funktion nicht zur Verfügung. Ich habe einen IP Anschluss und Speedport 723 V.


      am besten den Direktlink ohne Umweg über das Kundencenter nutzen: https://telefoniecenter.t-online.de/fcc

       

      VG

      Peuki

      6

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @sojohoffmann, seit wann ist der Anschluss geschaltet? Seit gestern oder heute?

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Den Anschluss hab ich schon seit 2 oder 3 Jahren.

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      sojohoffmann

      Den Anschluss hab ich schon seit 2 oder 3 Jahren.

      Den Anschluss hab ich schon seit 2 oder 3 Jahren.

      sojohoffmann

      Den Anschluss hab ich schon seit 2 oder 3 Jahren.


      Bitte einmal die Frage von @Mikko eingehen. Danke. Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @sojohoffmann,

      wie sieht es heute aus? Erscheint die Meldung noch immer?
      Falls ja, bitte ich dich, deine Daten im Profil zu hinterlegen (siehe Link in meiner Signatur) und im Anschluss eine kurz Erledigungsmeldung hier im Thread zu posten. Dabie bitte das @Jonas J. verwenden, damit ich direkt angepingt werde.

      Danke auch an die Helfer hier im Thread, sollten wir uns vorher nicht mehr lesen, wünsche ich einen schönen Start in den Mai. Fröhlich

      Viele Grüße
      Jonas J.

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo.Es hat alles geklappt.Ich hatte die falschen Zugangsdaten. Nun funktioniert alles.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Oh, sehr gut, danke für die Rückmeldung. Fröhlich

      Viele Grüße
      Jonas J.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo.Es hat alles geklappt.Ich hatte die falschen Zugangsdaten. Nun funktioniert alles.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    780

    0

    2

    Gelöst

    in  

    120

    0

    1

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    520

    0

    3

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    1596

    0

    2