Gelöst
Telefonieeinstellungen
vor 8 Jahren
Hallo,
wir haben nun neu drei Telefonnummern - unsere alte und eben zwei Neue.
Wenn ich jemanden anrufe, dann wird immer eine der neuen Nummern übertragen - ich muss aber unbedingt wieder die alte Nummer in der Übertragung haben
Leider habe ich das bisher nicht geschafft. Wie geht das in den Telefonieeinstellungen. Die zwei neuen Nummern habe ich dort bereits unterdrückt - werden aber immer noch übertragen???
966
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
In den Routereinstellungen können Sie festlegen, über welche Rufnummer(n) die abgehenden Verbindungen geführt werden.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @Paula001,
in den Konfigurationseinstellungen des Routers (welcher?) kann man die Einstellungen vornehmen. Bei einem Speedport unter http://speedport.ip ins Routermenü einsteigen und dann unter Telefonie/Rufnummernzuordnung die abgehenden und ggf. ankommende Anrufe entprechend die Rufnummern zuorden.
Anbei ein exemplarisches Bild:
VG Peuki
3
Antwort
von
vor 8 Jahren
OK- Vielen Dank für die Antwort - nur wie komme ich zum Router?
Sicher nicht hier um Kundenlogin - oder?
Antwort
von
vor 8 Jahren
OK- Vielen Dank für die Antwort - nur wie komme ich zum Router? Sicher nicht hier um Kundenlogin - oder?
OK- Vielen Dank für die Antwort - nur wie komme ich zum Router?
Sicher nicht hier um Kundenlogin - oder?
@Paula001
Wie oben beschrieben, wenn es ein Speedport-Router ist über die o.g. Adresse in das Routermenü einsteigen => Klick => http://speedport.ip Das Gerätepasswort steht auf der Rück- bzw. Unterseite des Routers (wenn es nicht geändert worden ist).
Wenn es kein Speedport-Router ist, kann gerne auch das Modell verraten werden.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Cool!!!! Es hat funktioniert - danke dir
Schönen Tag
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Rufnummer unterdrücken
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Rufnummer unterdrücken
Rufnummer unterdrücken
Wer? Wl? Was? Warum? Wo?
Oder willst Du wissen, wie Du Deine Rufnummer unterdrücken kannst? @a.neumaier
Entweder am Telefongerät oder im Telefoniecenter.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @a.neumaier,
hier habe ich Ihnen einige Informationen zur Rufnummernunterdrückung hinterlegt.
Ich hoffe, das hilft Ihnen schon weiter.
Viele Grüße Martina Ha.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von