Telefonieeinstellungen
3 years ago
Hallo,
seit heute kann ich keine Anrufweiterschaltung mehr aktivieren oder deaktivieren. Es erfolgt immer der Ansagetext: "Die Zielrufnummer ist gesperrt" auch wenn ich #21# für deaktivieren wähle. Ich habe keine Wahlsperren diesbezüglich im Telefoniecenter programiert.
An was kann das liegen? Den Router habe ich schon neu gestartet.
214
7
This could help you too
3 years ago
@josipaja Vereuch es bitte mal im https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/availabilitycallforwarding
funktoniert es da?
0
3 years ago
Hallo @josipaja ,
welchen Router und welches Telefon nutzt du denn?
5
Answer
from
3 years ago
@josipaja
Funktioniert ein händisch gewähltes *#21#?
Lösche mal mit **#93# den Schnellwahlspeicher des Hybrid.
Answer
from
3 years ago
@wari1957
Geht leider auch nicht
Answer
from
3 years ago
@josipaja
Ein SIP-Trace wäre hilfreich.
Der Hybrid kann Netzwerkverkehr mitschneiden.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from