Telefonieeinstellungen

vor 4 Jahren

Hallo,

seit heute kann ich keine Anrufweiterschaltung mehr aktivieren oder deaktivieren. Es erfolgt immer der Ansagetext: "Die Zielrufnummer ist gesperrt" auch wenn ich #21# für deaktivieren wähle. Ich habe keine Wahlsperren diesbezüglich im Telefoniecenter programiert.

An was kann das liegen? Den Router habe ich schon neu gestartet.

227

0

7

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1010

    0

    2

    Gelöst

    753

    0

    2

    Gelöst

    in  

    406

    4

    3

    Gelöst

    in  

    982

    0

    3

    in  

    183

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...