Telefonkabel defekt
1 year ago
Hallo liebe Comunity,
ich habe heute eine etwas seltsame Frage.
unsere Telefondose in der Mietwohnung ist an ein Aufputzkabel angeschlossen, welches etwa 5m durch die Wohnung läuft, dann unterhalb des Fensters an die Außenwand verlegt wurde und im Freien an der Fassade 4 Stockwerke nach unten führt.
Nun haben wir festgestellt, dass das Kabel hinter einem Schrank irgendwann mal durchtrennt wurde und provisorisch geflickt. Seit jetzt der Schrank weg ist kommt es immer wieder zu Abbrüchen und Schwankungen der Verbindung. Ergo, an der Stelle besteht ein massiver Wackelkontakt.
Wer ist denn für eine Reparatur verantwortlich? Die Telekom, der Vermieter oder muss ich als Mieter dafür aufkommen?
Besten Dank für die Hilfe!
433
16
This could help you too
6 days ago
104
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.