Gelöst

Telefonliste Telefonbuch auf MT Gigset 400C übertragen synchronisieren nicht

vor 5 Jahren

Hallo,

 ( Gigaset 4000 C /Fritzbox 7490 angemeldet)  Telefonliste/Telefonbuch auf weiteres MT Gigset 400C übertragen/synchronisieren klappt nicht, finde keinen Link!

Telefonbuch von 3 x  MT ist die Liste vollständig eingetragen, im neuen angemeldeten 4. MT gibt es nur die Anzeige  AVM Ansa (HD)@ge,

 alle meine Versuche zu synchronisieren bzw. Liste zu übertragen sind gescheitert, wo liegt der Fehler?...finde keinen LINK!

265

6

  • vor 5 Jahren

    Bei diesen alten Geräten kann es sein, dass Du für das Senden von einem zum anderen Mobilteil zwingend eine (ggf. ältere) Gigaset Basisstation benötigst.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    da ist der Wurm drin, seit gestern versuche ich erfolglos, ich glaube, dass diese Problem wohl seit der Umstellung auf IP-Telefon besteht, denn früher funktionierte das sofort ohne Probleme!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @illgsigrid,

    ist dem einen Telefon in der Fritz!Box eventuell ein anderes Telefonbuch zugeordnet? Schau am besten in der Fritz!Box unter Telefonie / Telefoniegeräte. Dort dann hinter dem betroffenen Telefon auf den "Stift" zum bearbeiten und dort kannst Du dann das Telefonbuch auswählen, welches die Fritz!Box an das Telefon weitergibt.

    Viele Grüße
    Henning H.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    jetzt ist meine komplette Antwort weg .

    .Mist!

    Henning danke erst einmal 

    Offensichtlich ist Gigaset 4000C einAuslaufmodell und lässt sich deswegen nicht mehr bei  AMV synchronisieren... habe es aufgegeben nach 3 Tagen Versuche...KD haben selber keine Ahnung und senden lediglich Links mit denen ich nicht weitergekommen bin.

    AMV 7490 nur 1 Telefon und auch keine Anrufliste vorhanden....bin offensichtlich mit meiner Anlage nicht mehr uptodate...werde es nach und nach jetztmanuell machen.

    Lg Sigrid

     

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Liste übertragen

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    jetzt ist meine komplette Antwort weg .

    .Mist!

    Henning danke erst einmal 

    Offensichtlich ist Gigaset 4000C einAuslaufmodell und lässt sich deswegen nicht mehr bei  AMV synchronisieren... habe es aufgegeben nach 3 Tagen Versuche...KD haben selber keine Ahnung und senden lediglich Links mit denen ich nicht weitergekommen bin.

    AMV 7490 nur 1 Telefon und auch keine Anrufliste vorhanden....bin offensichtlich mit meiner Anlage nicht mehr uptodate...werde es nach und nach jetztmanuell machen.

    Lg Sigrid

     

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

348

0

4

in  

261

0

5

Gelöst

in  

164

0

2