Telefonmast droht umzustürzen

vor 4 Jahren

Hallo,in 15562 Rüdersdorf droht ein Telefonmast umzukippen.

Die Nummer des Mastes lautet:2192559

lg 

433

10

  • vor 4 Jahren

    Hallo und willkommen in der Community, @JaquelineKroll ,

    danke fürs aufmerksame Melden, ich hab’s mal an die Teamies direkt durchgereicht.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    @JaquelineKrollWenn es ganz schnell gehen soll .... 0800 3301000 Störung ohne Kundenbezug melden, ansonsten die Ordnungsbehörden vor Ort, die informieren die Telekom Technik vor Ort.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    @JaquelineKroll 

    Auch von mir Danke für das aufmerksame Melden.

    Für die Teamis wäre es noch vorteilhaft, wenn Du in Deinem Profilen noch Deine Rückrufnummer für Nachfragen hinterlegen würdest:

    Rückrufnummer in das Profil <--- KLICK
    Diese Daten sind nicht öffentlich und nur für das Team einsehbar.

     

    Allgemein:

    Die siebenstellige Nummer ist die Barcode-Nummer des Mastes.

    Somit lässt sich der Mast eindeutig mit Geo-Daten identifizieren und ist fix ansteuerbar... 

     

    @zimso 

    Danke für das Melden an die Teamis

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    prophaganda

    @prophaganda @zimso Liebe Leute, keine Kritik....toll das ihr an das Team eskaliert, ist euer Job als Fünfer.....Aber wenn es Gefahr eines kippens gibt, dann hilft es nicht um 22 Uhr das Team zu eskalieren, da geht es echt an die Empfehlung mit der Feuerwehr ggf. .

    @prophaganda @zimso Liebe Leute, keine Kritik....toll das ihr an das Team eskaliert, ist euer Job als Fünfer.....Aber wenn es Gefahr eines kippens gibt, dann hilft es nicht um 22 Uhr das Team zu eskalieren, da geht es echt an die Empfehlung mit der Feuerwehr ggf. .

     

    prophaganda

    @prophaganda @zimso Liebe Leute, keine Kritik....toll das ihr an das Team eskaliert, ist euer Job als Fünfer.....Aber wenn es Gefahr eines kippens gibt, dann hilft es nicht um 22 Uhr das Team zu eskalieren, da geht es echt an die Empfehlung mit der Feuerwehr ggf. .

     


    @Gelöschter Nutzer 

    Ob so oder so:

    Es wird im Regelfall eine KAT1-Störung an die OiL...

    Und die wird normalerweise innerhalb von 12 Stunden bearbeitet...

    Die Feuerwehr macht da eher sogar eins:

    Bei "Gefahr in Verzug"

    1. Kettensäge und Mast weg...
    2. Große Schere und Kabel kappen...
    3. Meldung an Telekom...
    4. Und dann sind bis dahin die Anschlüsse tot

     

    Idee

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @JaquelineKroll,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und auch von mir vielen Dank, dass Du uns das mitteilst.
    Ich habe die Kollegen gerade per E-Mail informiert und hoffe, dass die von Dir angegebene Mastnummer den Kollegen ausreicht.

    Es wäre klasse, wenn Du uns eine Rückrufnummer in Deinem Profil unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata hinterlegen könntest, falls es doch noch Rückfragen gibt. Dann könnten wir Dich schnell und unkompliziert erreichen.

    Gruß,
    Ingo F.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

     

    Ingo F.

    und hoffe, dass die von Dir angegebene Mastnummer den Kollegen ausreicht.

    und hoffe, dass die von Dir angegebene Mastnummer den Kollegen ausreicht.
    Ingo F.
    und hoffe, dass die von Dir angegebene Mastnummer den Kollegen ausreicht.

    @Ingo F. 

    Das ist nicht die Mastnummer...

    Die siebenstellige Nummer ist der Barcode zum Mast.

    In Schakal ist der Mast somit eindeutig identifizierbar -  und da findet man auch die richtige Mastnummer sowie die Geodaten (geografische Länge und Breite) Idee Zwinkernd

    (Bei ner Nebenlinie  ist nur der 0-Mast mit Linien-Nummer markiert, der Rest hat einfach fortlaufende Nummern...

    Bei mehreren Linien ist dann eine Unterscheidung nur anhand der reinen Mastnummer schwer - beim Barcode jedoch einfach Idee )

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    @prophaganda Vielen Dank für den Hinweis Zwinkernd

    @JaquelineKroll

    Ich habe nun eine Rückmeldung von der Netztechnik erhalten. Die Kollegen konnten den Mast ermitteln und haben eine Firma mit der Entstörung beauftragt.
    Bis voraussichtlich Mitte nächster Woche sollen die Arbeiten erfolgen. Der Stein ist nun ins Rollen gebracht und es wird sich drum gekümmert Fröhlich

    Sollte noch was sein, kannst du dich jederzeit melden.

    Gruß
    Timur K.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

398

0

5

Gelöst

in  

528

2

2

Gelöst

in  

437

0

5

Gelöst

in  

322

0

2