Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Telefonmast droht umzustürzen
vor 4 Jahren
Hallo,in 15562 Rüdersdorf droht ein Telefonmast umzukippen.
Die Nummer des Mastes lautet:2192559
lg
433
4
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
397
0
5
Gelöst
vor 6 Jahren
527
2
2
vor 5 Jahren
159
2
1
Gelöst
vor 6 Jahren
322
0
2
zimso
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @JaquelineKroll ,
danke fürs aufmerksame Melden, ich hab’s mal an die Teamies direkt durchgereicht.
1
0
Anonymous User
vor 4 Jahren
@JaquelineKrollWenn es ganz schnell gehen soll .... 0800 3301000 Störung ohne Kundenbezug melden, ansonsten die Ordnungsbehörden vor Ort, die informieren die Telekom Technik vor Ort.
0
0
prophaganda
Community Guide
vor 4 Jahren
@JaquelineKroll
Auch von mir Danke für das aufmerksame Melden.
Für die Teamis wäre es noch vorteilhaft, wenn Du in Deinem Profilen noch Deine Rückrufnummer für Nachfragen hinterlegen würdest:
Rückrufnummer in das Profil <--- KLICK
Diese Daten sind nicht öffentlich und nur für das Team einsehbar.
Allgemein:
Die siebenstellige Nummer ist die Barcode-Nummer des Mastes.
Somit lässt sich der Mast eindeutig mit Geo-Daten identifizieren und ist fix ansteuerbar...
@zimso
Danke für das Melden an die Teamis
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
prophaganda
Antwort
von
prophaganda
vor 4 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Ob so oder so:
Es wird im Regelfall eine KAT1-Störung an die OiL...
Und die wird normalerweise innerhalb von 12 Stunden bearbeitet...
Die Feuerwehr macht da eher sogar eins:
Bei "Gefahr in Verzug"
0
Ingo F.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und auch von mir vielen Dank, dass Du uns das mitteilst.
Ich habe die Kollegen gerade per E-Mail informiert und hoffe, dass die von Dir angegebene Mastnummer den Kollegen ausreicht.
Es wäre klasse, wenn Du uns eine Rückrufnummer in Deinem Profil unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata hinterlegen könntest, falls es doch noch Rückfragen gibt. Dann könnten wir Dich schnell und unkompliziert erreichen.
Gruß,
Ingo F.
2
1
prophaganda
Antwort
von
Ingo F.
vor 4 Jahren
@Ingo F.
Das ist nicht die Mastnummer...
Die siebenstellige Nummer ist der Barcode zum Mast.
In Schakal ist der Mast somit eindeutig identifizierbar - und da findet man auch die richtige Mastnummer sowie die Geodaten (geografische Länge und Breite)
(Bei ner Nebenlinie ist nur der 0-Mast mit Linien-Nummer markiert, der Rest hat einfach fortlaufende Nummern...
Bei mehreren Linien ist dann eine Unterscheidung nur anhand der reinen Mastnummer schwer - beim Barcode jedoch einfach )
0
Timur K.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
@prophaganda Vielen Dank für den Hinweis
@JaquelineKroll
Ich habe nun eine Rückmeldung von der Netztechnik erhalten. Die Kollegen konnten den Mast ermitteln und haben eine Firma mit der Entstörung beauftragt.
Bis voraussichtlich Mitte nächster Woche sollen die Arbeiten erfolgen. Der Stein ist nun ins Rollen gebracht und es wird sich drum gekümmert
Sollte noch was sein, kannst du dich jederzeit melden.
Gruß
Timur K.
1
0