Telekom hilft Community is moving and will only be accessible to a limited extent until January 8, 2025.
Telefonmast in der Einfahrt
7 years ago
In unserer Grundstückszufahrt steht ein Telefonmast. Es gibt keinen Grundbucheintrag und das Grundstück ist für größere Fahrzeuge nicht befahrbar. Dieses ist aber nötig. Von der Telekom werde ich seit 2 Jahren und 9 Monaten hingehalten. Vor 1,5 Jahren war einer hier,hat Fotos gemacht und gesagt das der Mast ohne Probleme auf die gegenüberliegende Straßenseite versetzt werden kann. Dieser Mast steht auf meinem Grundstück. Was kann ich tun um mein Grundstück zu nutzen? Es muß dringend ein LKW auf das Grundstück um ein Kläranlagenelement zu tauschen. Die Telekom findet leider die Fotos nicht mehr, wen sie mir hergeschickt haben wissen sie auch nicht mehr und meine Tickets werden immer als erledigt abgebrochen ohne das sich etwas ändert.
625
0
20
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
3 years ago
2897
0
9
2 years ago
4369
0
3
4 years ago
177
0
2
4 years ago
156
0
2
3 years ago
238
0
1
dunikohler
Community Guide
7 years ago
Herzlich willkommen @sabinetatjana
Damit jemand vom Team sich das ansehen und melden kann wäre mein Rat die Benutzerdaten geschützt hier im Profil zu hinterlegen ! Diese Daten sind nicht öffentlich und nur für das Team und dem Nutzer selbst sichtbar! https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Viele Grüsse
3
1
sabinetatjana
Answer
from
dunikohler
7 years ago
Vielen Dank, ich habe die Telefonnummer hinterlegt. Kundennummer habe ich keine.
0
muc80337_2
Community Guide
7 years ago
Da würde ich jetzt vermutlich nichts mehr ohne schriftliche Fristsetzung machen. Am besten vom Anwalt geschrieben, sodass juristisch gesehen alles passt. Oder hängt Euer Anschluss mit an dem Masten dran?
2
1
sabinetatjana
Answer
from
muc80337_2
7 years ago
Unsere Mieterin hat einen Anschluß bei der Telekom. Ich hatte gehofft das es in vernünftiger Weise ohne Anwalt funktioniert, aber wie einige Menschen bei der Hotline sich verhalten ist schon mehr wie unverschämt
1
Steffi B.
Telekom hilft Team
7 years ago
schön, dass du dich in unserer Community gemeldet hast.
Wann können wir morgen beide telefonieren?
Liebe Grüße Steffi B.
1
15
Show older comments
sabinetatjana
Answer
from
Steffi B.
7 years ago
Ich hatte ein sehr nettes Gespräch mit Ihrem Kollegen und hoffe doch das es jetzt gelöst werden kann.
Vielen Dank
0