Gelöst

Telefonnummer - Digitalisierungsbox

vor 8 Jahren

hallo, es war ein Mitarbeiter der Telekom bei uns und hat den ip Anschluss durchgeführt und Digitalisierungsbox eingestellt

nun möchte ich, dass meine Telefonnummer an einem anderen Anschluss .dort, wo die Digibox hängt,eingespeichert wird, weil an dieser Stelle abends kein Strom ist und somit kein Anschluß

wie muss ich vorgehen oder kann nochmal jemand von der Telekom kommen?

 

--------- Hinweis von @Behiye G.: Betreff angepasst ---------

2240

0

8

    • vor 8 Jahren

      Hallo @yvoweber

       

      Rufe die kostenlose Hotline 0800 33 01000 an, um die weiteren Schritte zu klären und einen Termin auszumachen.

       

      Online kannst du auch eine persönliche Installation beauftragen:

      http://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/persoenliche-installation

       

       

      Gerne kannst du auch deine:

      Profildaten:

      am besten schon mal die Kundendaten unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      in deinem Profil eintragen, damit sich das @Telekom-hilft-Team das mal anschauen kann.

      (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

       

      Ich denke mal, ich habe keine mögliche Option mehr vergessen.

       

      6

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Guten Abend @yvoweber und vielen Dank an @juergen3004 für die Hinweise auf unseren Technischen Service.

      Gerne kann ich veranlassen, dass noch mal ein Techniker bei Ihnen vorbeikommt. Geben Sie mir Bescheid, wenn ich den Kollegen beauftragen soll.

      Alternativ können Sie Ihr Vorhaben hier auch noch einmal ausführlicher beschreiben, vielleicht kann Ihnen dann der ein oder andere User ein paar hilfreiche Tipps geben. Fröhlich

      Viele Grüße
      Svenja B.

      0

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      hallo

      danke erstmal und bitte einen Techniker vorbeischicken. am besten Herrn Evers, da er schon mal hier war und Bescheid weiß...

      ist immer möglich von 8.00-12.00 und Mo,Di,Do qauch nachmittags von 14.30-18.00

      schönes Wochenende

      Y Weber

      0

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @yvoweber,

      ich übernehme einmal für meine Kollegin Svenja.
      Gerne beauftrage ich einen Techniker für Sie, allerdings ist dies mit Kosten verbunden. Sind Sie damit einverstanden?

       

      Auch unsere Kollegen von der Computerhilfe Business können Ihnen weiterhelfen. Bei der Variante M und L ist auch ein Vor-Ort-Service mit dabei. Wenn Sie möchten, kann ich Ihnen die Option zubuchen. Solange die Option besteht, können Sie bei Fragen immer wieder unsere Experten anrufen.

       

      Wie möchten Sie vorgehen?

      Liebe Grüße
      Behiye G.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @yvoweber,

      ich übernehme einmal für meine Kollegin Svenja.
      Gerne beauftrage ich einen Techniker für Sie, allerdings ist dies mit Kosten verbunden. Sind Sie damit einverstanden?

       

      Auch unsere Kollegen von der Computerhilfe Business können Ihnen weiterhelfen. Bei der Variante M und L ist auch ein Vor-Ort-Service mit dabei. Wenn Sie möchten, kann ich Ihnen die Option zubuchen. Solange die Option besteht, können Sie bei Fragen immer wieder unsere Experten anrufen.

       

      Wie möchten Sie vorgehen?

      Liebe Grüße
      Behiye G.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    388

    0

    11

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    941

    0

    2

    Gelöst

    in  

    634

    0

    2