TELEFONSTOERUNG
8 months ago
Ausgehende Gespräche können NICHT gehört werden
eingehende Gespräche sind zu verstehen
LOGIK ohne KI: es liegt ein Wackelkontakt vor
TELEKOM: stellt keinen Fehler bei der automatischen Überprüfung fest
Ich muss deshalb auf einen anderen Anbieter im MOBIL-Funk zurückgreifen
Hierbei wurde ich von dem TELEKOM-Automaten zu einer anderen Rufnummer weiterverbunden - die ANSAGE war für die TELEKOM üblich: Die von Ihnen angerufene Rufnummer ist NICHT vergeben!!!
Armes Deutschland.
196
0
6
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
8 months ago
Bitte entferne schnellstmöglich deine Mailadresse aus dem TAG, oder hast du Bock darauf dass man deine Mailadresse zweckentfremdet?
Was den Rest betrifft hab ich leider nicht ganz verstanden was du willst, anstatt über das "Arme Deutschland" zu stöhnen könntest du mal versuchen deinen Text so zu schreiben dass es ein Mensch auch kapiert um was es genau geht.
1
Answer
from
8 months ago
Bitte entferne schnellstmöglich deine Mailadresse aus dem TAG, oder hast du Bock darauf dass man deine Mailadresse zweckentfremdet? Was den Rest betrifft hab ich leider nicht ganz verstanden was du willst, anstatt über das "Arme Deutschland" zu stöhnen könntest du mal versuchen deinen Text so zu schreiben dass es ein Mensch auch kapiert um was es genau geht.
Bitte entferne schnellstmöglich deine Mailadresse aus dem TAG, oder hast du Bock darauf dass man deine Mailadresse zweckentfremdet?
Was den Rest betrifft hab ich leider nicht ganz verstanden was du willst, anstatt über das "Arme Deutschland" zu stöhnen könntest du mal versuchen deinen Text so zu schreiben dass es ein Mensch auch kapiert um was es genau geht.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/WASSERSCHADEN-deshalb-kann-die-Wohnung-NICHT-benutzt-werden/m-p/6570981#M2206503
Wird wieder ein hoffnungsloser Fall. Böse Telekom, böse KI, böses Deutschland.
Unlogged in user
Answer
from
8 months ago
Ausgehende Gespräche können NICHT gehört werden eingehende Gespräche sind zu verstehen LOGIK ohne KI: es liegt ein Wackelkontakt vor TELEKOM: stellt keinen Fehler bei der automatischen Überprüfung fest Ich muss deshalb auf einen anderen Anbieter im MOBIL-Funk zurückgreifen Hierbei wurde ich von dem TELEKOM-Automaten zu einer anderen Rufnummer weiterverbunden - die ANSAGE war für die TELEKOM üblich: Die von Ihnen angerufene Rufnummer ist NICHT vergeben!!! Armes Deutschland.
Ausgehende Gespräche können NICHT gehört werden
eingehende Gespräche sind zu verstehen
LOGIK ohne KI: es liegt ein Wackelkontakt vor
TELEKOM: stellt keinen Fehler bei der automatischen Überprüfung fest
Ich muss deshalb auf einen anderen Anbieter im MOBIL-Funk zurückgreifen
Hierbei wurde ich von dem TELEKOM-Automaten zu einer anderen Rufnummer weiterverbunden - die ANSAGE war für die TELEKOM üblich: Die von Ihnen angerufene Rufnummer ist NICHT vergeben!!!
Armes Deutschland.
Mir fällt da spontan ein : TASTATURSTÖRUNG!
Mal in Betracht gezogen das bei dir alle EInstellungen verwurstet sind?
0
8 months ago
LOGIK ohne KI: es liegt ein Wackelkontakt vor
Da sieht man mal wieder das es mit und ohne KI zu falschen Einschätzungen kommt.
Hilfreich wäre es, wenn man wüsste was für ein Router und welche Telefone zum Einsatz kommen.
Gibt es sonstige Hardware
Nach der Beschreibung gibt es Problem damit das die ein- und ausgehenden RTP Datenströme nicht korrekt über den Router gehen.
Kann an einem falschen UDP oder TCP Timeout im Router liegen. Evtl auch an einem falsch eingestelltem Audio Codec am Endgerät.
in 98% der Fälle ein Kundenproblem
0
8 months ago
@REDIGAN Früher, bei leitungsgeführter Telefonie, gab es wohl mal so etwas wie 'Wackelkontakte'. Aber auch da gab es innerhalb der Kabelei ( sind ja nur 2 :-)), keinen Unterschied für hören/sprechen.
Hilfeersuchen kann man übrigens auch freundlich formulieren. Gibt gleich +2000 Aura.
1
Answer
from
8 months ago
Guten Tag @REDIGAN,
damit ich dir weiterhelfen kann, benötige ich ein paar weitere Infos.
Handelt es sich bei dir um Telefonate aus dem Festnetz oder Mobilfunknetz?
Welchen Router und welches Telefon verwendest du und wie sind diese miteinander verbunden? Werden beim Telefon Fehlermeldungen angezeigt? Verwendest du noch andere Endgeräte oder Hardware?
Sollte es sich um das Mobilfunknetz handeln, wäre es gut zu wissen, welches Smartphone du verwendest und welchen Tarif du bei uns hast.
Besteht deine Störung seit der Inbetriebnahme oder hat es zuvor funktioniert?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Lara
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from