Telekom bitte melden!!!

vor 9 Jahren

Start von Thread (3) als Fortsetzung von
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Termin-und-keiner-kommt/m-p/2304829#M697293

 

jetzt nochmals auf diesem Wege, da meine Handykosten ins unermessliche steigen und nix passiert!

Gestern hatten wir wieder mal Termin, keiner kommt, keiner meldet sich.

Seit 19.8. warte ich nun auf meinen Internetanschluss... und jetzt fragt mal, ob ich schon einen habe???!!! genau! NEIN!

 

wie wollt ihr so Kunden halten, binden, und bewerkstelligen, dass die Mundpropagande nicht negativ ausfällt! 

 

Ich brauche das Internet zum arbeiten! Meine Geduld ist nun am Ende!

fast 4 MONATE sind einfach zu lang!

 

PS: da hilft übrigens die "sorry schokoladen box" auch nicht weiter!

 

 

[Statt Zusammenschieben getrennter, aber inhaltlich folgender Teile einens Falles in einen großen Thread: Verknüpfung über Verlinkungen hergestellt durch Telektra]

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

346

0

0

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    484

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1110

    0

    5

    Gelöst

    in  

    3022

    0

    4

    in  

    362

    0

    5