Gelöst
Bitte Zusendung Link: Mein Telekom Techniker (Termin)
vor 2 Jahren
Guten Abend,
Im Rahmen des Umzugsauftrags habe ich die Möglichkeit genutzt, den Techniker-Termin per Hotline um 1 Woche nach hinten zu verschieben.
Der neue Termin wurde auch korrekt bestätigt.
Die Kollegin an der Hotline meinte damals, sollte ich nicht spätestens 3 Tage vor neuem Umzugstermin automatisch die E-Mail / SMS mit dem Link zum Tool "Mein Telekom Techniker" erhalten, solle ich mich nochmal melden, mit der Versand manuell angestoßen werden kann.
Bei Termin-Verschiebungen kann die Automatik manchmal wohl nicht automatisch den Versand auslösen.
Da der Umzug nun am Freitag stattfindet und bisher nichts eingetroffen ist, bitte ich einen Teamie , den Link nochmal rauszuschicken.
Danke und beste Grüße,
Mathias
P.s.: Falls ein Anruf bei mir nötig ist, ab Mittwoch bis Sonntag jederzeit (frei genommen für Umzug)
1187
1
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (4)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
81
0
2
1068
0
1
1724
0
2
vor 3 Jahren
373
0
4
Akzeptierte Lösung
Sarah E.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Mathis_o_O
vor 2 Jahren
Hallo @Mathis_o_O,
vielen Dank für das nette Telefonat.
Ich habe dir den Link per E-Mail zugesendet.
Liebe Grüße
Sarah E.
1
0