Gelöst

Bitte Zusendung Link: Mein Telekom Techniker (Termin)

vor einem Jahr

Guten Abend,

 

Im Rahmen des Umzugsauftrags habe ich die Möglichkeit genutzt, den Techniker-Termin per Hotline um 1 Woche nach hinten zu verschieben.

Der neue Termin wurde auch korrekt bestätigt.

 

Die Kollegin an der Hotline meinte damals, sollte ich nicht spätestens 3 Tage vor neuem Umzugstermin automatisch die E-Mail / SMS mit dem Link zum Tool "Mein Telekom Techniker" erhalten, solle ich mich nochmal melden, mit der Versand manuell angestoßen werden kann.

Bei Termin-Verschiebungen kann die Automatik manchmal wohl nicht automatisch den Versand auslösen.

 

Da der Umzug nun am Freitag stattfindet und bisher nichts eingetroffen ist, bitte ich einen Teamie , den Link nochmal rauszuschicken.

 

Danke und beste Grüße,

Mathias

 

P.s.: Falls ein Anruf bei mir nötig ist, ab Mittwoch bis Sonntag jederzeit (frei genommen für Umzug)

1095

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hallo @Mathis_o_O,

     

    vielen Dank für das nette Telefonat. Fröhlich


    Ich habe dir den Link per E-Mail zugesendet. 

     

    Liebe Grüße

    Sarah E.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von