Gelöst
Bitte Zusendung Link: Mein Telekom Techniker (Termin)
vor 2 Jahren
Guten Abend,
Im Rahmen des Umzugsauftrags habe ich die Möglichkeit genutzt, den Techniker-Termin per Hotline um 1 Woche nach hinten zu verschieben.
Der neue Termin wurde auch korrekt bestätigt.
Die Kollegin an der Hotline meinte damals, sollte ich nicht spätestens 3 Tage vor neuem Umzugstermin automatisch die E-Mail / SMS mit dem Link zum Tool "Mein Telekom Techniker" erhalten, solle ich mich nochmal melden, mit der Versand manuell angestoßen werden kann.
Bei Termin-Verschiebungen kann die Automatik manchmal wohl nicht automatisch den Versand auslösen.
Da der Umzug nun am Freitag stattfindet und bisher nichts eingetroffen ist, bitte ich einen Teamie , den Link nochmal rauszuschicken.
Danke und beste Grüße,
Mathias
P.s.: Falls ein Anruf bei mir nötig ist, ab Mittwoch bis Sonntag jederzeit (frei genommen für Umzug)
1193
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
82
0
2
1070
0
1
1729
0
2
vor 3 Jahren
373
0
4
vor 2 Jahren
Hast du dich denn nochmal bei der Hotline gemeldet?
Ansonsten musst du warten, bis die Teamies im Dienst sind.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich hatte es jetzt nach dem Spätdienst zwei Tage lang im Chat probiert, aber der war immer voll und nicht verfügbar.
Deshalb der Weg über das Team, zumal ich weiß, dass man hier manchmal besser aufgehoben ist 😬🫣😅
Bin ja hier schon eine Weile dabei 👍
Grüße,
Mathias
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Mathis_o_O,
vielen Dank für das nette Telefonat.
Ich habe dir den Link per E-Mail zugesendet.
Liebe Grüße
Sarah E.
0
vor 2 Jahren
@Sarah E.
Wie immer bin ich vom Telekom-hilft begeistert.
Danke für die schnelle Zusendung und beste Grüße,
Mathias
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von