Gelöst
Telekom Cloud PBX / Cisco am Anschluss von EWE Tel. Glasfaser und DSL - DNS Probleme
vor einem Jahr
Hallo,
wir haben in Niedersachen eine Cloud PBX welche immer wieder Probleme bereitet.
Meist äußert sich das so das am Anfang der Gespräche der Teilnehmer nicht zu hören ist. Eingehend und ausgehend.
Wie so oft bei solchen Problemen ist die Antwort dann: DNS Server.
Wir haben schon viele DNS Server versucht welche uns von den Telekom Mitarbeitern empfohlen wurden.
Bis es nun schlussendlich hieß: Mit einem Internetanschluss von EWE kann es immer wieder zu Problemen dieser Art kommen.
Die DNS Server von EWE arbeiten nicht hundert Prozentig sauber mit der Cloud PBX .
Wie kann so etwas sein wenn die Telekom im Norden von Deutschland mit ihrem Partner EWE arbeitet und selbst keine Glasfaserverbindungen zur Verfügungen stellt?
Wir haben es an einem EWE Glasfaseranschluss sowie EWE DSL Anschluss versucht. Ohne Erfolg.
Ein Telekom DNS Anschluss fällt mangels Bandbreite leider aus.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Kurze Rückmeldung:
Wir wissen leider nicht wer hier welche Änderungen im Detail vorgenommen hat.
Aber die Cloud PBX Telefone am DSL Anschluss von EWE in Verbindung mit CloudFlare DNS Server funktionieren nun seit Tagen ohne Fehler.
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