Telekom Digitalisierungsbox LDAP Systemtelefonbuch Anbindung geht nicht
6 years ago
Hallo, ich versuche auf dem Gigaset N510 Pro das Telefonbuch der Digitalisierungsbox über LDAP einzubinden. Dies funktioniert leider nicht. Entweder wird die Meldung angzeigt, dass der Dienst nicht verfügbar ist oder das keine Einträge vorhanden sind, obwohl zwei Einträge im Telefobuch gespeichert sind.
Auch über einen LDAP-Browser lassen sich die Einträge nicht abrufen. Die Verbindung zur Box ist aber erfolgreich.
Auf allen Geräten ist die aktuellste Firmware installiert. Ich habe schon alle möglichen Anleitungen und Foren-Einträge ohne Erfolg ausgestet.
Woran könnte dies liegen.
Vielen Dank.
1189
0
22
This could help you too
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
Ist denn das Netz, in dem die Gigaset ist, vertrauenswürdig?
Wenn nicht, gibt es eine Firewallregel für den Zugriff auf LDAP?
Was sagt das interne Log der Digibox zum Zugrifffsversuch?
Gibt es einen Screenshot von den N510-Einstellungen?
19
Answer
from
6 years ago
Hallo @serenity2013,
oder die (technischen) Telefonbucheinträge nicht anzeigen lassen.
0
Answer
from
6 years ago
Gibt es beim Gigaset eine Möglichkeit das Telefonbuch auch auf die Taste Telefonbuch zulegen?
Gibt es beim Gigaset eine Möglichkeit das Telefonbuch auch auf die Taste Telefonbuch zulegen?
Kommt aufs Gerät an: Bei meinem S510Hpro muss ich die Telefonbuchtaste lang drücken um das Anlagentelefonbuch anzuzeigen.
Answer
from
6 years ago
Hallo @serenity2013,
Gigaset S650H PRO:
- Telefonbuchtaste kurz: lokales Adressbuch
- Telefonbuchtaste lang: zentrales Adressbuch Digitalisierungsbox/Telefonanlage
0
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Screen 1 und 2 = Einstellungen Gigaset
Screen 3 = Import auf die Box geht nicht.
0
0
6 years ago
vielen Dank für deinen Beitrag.
Es freut mich, dass du so schnell Hilfe von den anderen Usern erhalten hast und dein Anliegen geklärt werden konnte.
Danke an alle Beteiligten.
Falls erneut Hilfe benötigt wird, gern wieder melden.
Viele Grüße Heike Ha.
0
0
Unlogged in user
Ask
from