Probleme bei Anbindung Telekom Kamera basic

vor 2 Jahren

Hallo,

ich bin auf einen Speedport smart 4 umgestiegen und habe dabei zunächst die Smarthome-Funktion gestartet. Meine Homebase 2 habe ich abgemeldet.

Nachdem ich keine Anbindung meiner Innengeräte am Speedport hinbekommen habe, habe ich nun die Homebase erneut angemeldet. Die Funktion am Speedport wurde abgeschaltet. Meine Kameras werde zwar bei der Anmeldung am Router bestätigt, ich kann aber über die Smarthome App zugreifen. Hier erscheint die Meldung, dass alle Geräte nicht erreichbar sind.

Was kann ich tun?

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3

  • vor 2 Jahren

    walter144

    Hallo, ich bin auf einen Speedport smart 4 umgestiegen und habe dabei zunächst die Smarthome-Funktion gestartet. Meine Homebase 2 habe ich abgemeldet. Nachdem ich keine Anbindung meiner Innengeräte am Speedport hinbekommen habe, habe ich nun die Homebase erneut angemeldet. Die Funktion am Speedport wurde abgeschaltet. Meine Kameras werde zwar bei der Anmeldung am Router bestätigt, ich kann aber über die Smarthome App zugreifen. Hier erscheint die Meldung, dass alle Geräte nicht erreichbar sind. Was kann ich tun?

    Hallo,

    ich bin auf einen Speedport smart 4 umgestiegen und habe dabei zunächst die Smarthome-Funktion gestartet. Meine Homebase 2 habe ich abgemeldet.

    Nachdem ich keine Anbindung meiner Innengeräte am Speedport hinbekommen habe, habe ich nun die Homebase erneut angemeldet. Die Funktion am Speedport wurde abgeschaltet. Meine Kameras werde zwar bei der Anmeldung am Router bestätigt, ich kann aber über die Smarthome App zugreifen. Hier erscheint die Meldung, dass alle Geräte nicht erreichbar sind.

    Was kann ich tun?

    walter144

    Hallo,

    ich bin auf einen Speedport smart 4 umgestiegen und habe dabei zunächst die Smarthome-Funktion gestartet. Meine Homebase 2 habe ich abgemeldet.

    Nachdem ich keine Anbindung meiner Innengeräte am Speedport hinbekommen habe, habe ich nun die Homebase erneut angemeldet. Die Funktion am Speedport wurde abgeschaltet. Meine Kameras werde zwar bei der Anmeldung am Router bestätigt, ich kann aber über die Smarthome App zugreifen. Hier erscheint die Meldung, dass alle Geräte nicht erreichbar sind.

    Was kann ich tun?


    Total verbuggt Zwinkernd

    erst mal schauen welche Smart-Home-Clients man hat

    (werden alle vom SP Smart 4 unterstützt oder ist die Homebase 2 besser?

    (ich würde immer ne HomeBase nehmen, dann spart man sich viel Ärger))

     

    dann die Smart-Home Hotline anrufen (sind glaube nur Mo-Fr 08:00-16:00 erreichbar),

    entweder muß das Smart-Home im Smart 4 oder die Home-Base im System zurück gesetzt werden,

    damit man die neu anmelden kann.

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @walter144 und willkommen in der Community.

     

    Hast du bereits einmal probiert, deine aktive Magenta Smart Home Zentrale für fünfzehn Minuten vom Strom zu nehmen?

     

    Beste Grüße

    Malte M.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

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