Gelöst

kamera basic innen

+3 weitere

vor 2 Jahren

hi leute

seit der wartung im juni habe ich mit der kamera basic innen ein problem. 

zurücksetzen habe ich gemacht und auch die kamera vom strom genommen aber sie verbindet sich nicht mehr.

nach wieder anstecken der kamera und erlöschen der anzeige unten drücke ich die taste kurz und sie blinkt grün. am router wifi gedrückt aber sie verbindet sich nicht und wird nicht gefunden. was ging da nun wieder schief.

 

danke

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Das hatte ich aber ohne Erfolg.  

    Habe dann was ganz anderes gemacht. 

     

    Habe die Zentrale mehrmals runter und hoch gefahren. Längste Zeit war eine Stunde ohne Strom und siehe da, da war sie wieder die Kamera.  Zuvor hatte ich die Kamera noch einmal für einen Tag Stromlos gemacht und einen Versuch gestartet was wieder nichts brachte.  Da aber die grüne LED gleichzeitig mit der LED am Router erlosch musste sie ja verbunden sein. Also hatte ich die Finger davon gelassen.  Fragt nicht wie und warum aber es geht wieder.

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