Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Problem SmartHome Kamera innen Basic
vor 5 Jahren
Hallo,
entschuldigen Sie unsere Blödheit,
aber wir sind am verzweifeln.
Haben uns Smarthome gegönnt und auch schon Zubehör erfolgreich installiert.
Leider macht die Smarthome Kamera innen Basic immer noch Probleme, kriegen einfach keine Verbindung zu unserem Smart Router.
Haben alle Beiträge schon gelesen und keine Hilfe bekommen.
Nehmen an, das es nur eine kleines Installationsproblem für Profis ist, geben aber auf.
Kann es sein, dass evtl. die Kamera auszutauschen wäre ?
Für Ihre Hilfe bedanken wir uns im Voraus !!
MfG Eure genervten Telekom Kunden
,
2649
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1130
0
3
502
0
4
vor 3 Jahren
222
0
2
vor 5 Jahren
239
0
1
vor 6 Jahren
413
0
1
Akzeptierte Lösung
Thorsten Sch.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
wajuch
vor 5 Jahren
schön, euch/dich in der Telekom hilft Community begrüßen zu dürfen!
Was genau passiert denn, wenn ihr die Kamera verbinden wollt? Bis wohin kommt ihr, und was kommt für eine "Fehlermeldung"? Hast du am Router zugelassen, dass sich neue Geräte verbinden dürfen?
Ein bekannter Fehler ist übrigens, dass die SmartHome Innen Basic Kamera kein Live-Streaming, sondern ein Standbild zeigt. Gerne kommt zusätzlich noch die Aufforderung, sich in die MagentaCLOUD einzuloggen. Das Thema haben wir aber bereits auf dem Zettel und wird gerade entsprechend analysiert.
Viele Grüße
Thorsten Sch.
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
PatrickPeintner
Antwort
von
Thorsten Sch.
vor 5 Jahren
Hallo Thorsten, bisher hieß es die Kamera ist lediglich für Bilder gut. Schön wenn der Fehler behoben wird. Dann kann ich nichts mehr gegen das Gerät sagen.
0