Gelöst

Problem SmartHome Kamera innen Basic

vor 5 Jahren

Hallo,
entschuldigen Sie unsere Blödheit,
aber wir sind am verzweifeln.
Haben uns Smarthome gegönnt und auch schon Zubehör erfolgreich installiert.
Leider macht die Smarthome Kamera innen Basic immer noch Probleme, kriegen einfach keine Verbindung zu unserem Smart Router.
Haben alle Beiträge schon gelesen und keine Hilfe bekommen.
Nehmen an, das es nur eine kleines Installationsproblem für Profis ist, geben aber auf.
Kann es sein, dass evtl. die Kamera auszutauschen wäre ?
Für Ihre Hilfe bedanken wir uns im Voraus !!
MfG Eure genervten Telekom Kunden

 

,

2649

11

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @wajuch,

    schön, euch/dich in der Telekom hilft Community begrüßen zu dürfen! Fröhlich

    Was genau passiert denn, wenn ihr die Kamera verbinden wollt? Bis wohin kommt ihr, und was kommt für eine "Fehlermeldung"? Hast du am Router zugelassen, dass sich neue Geräte verbinden dürfen?

    Ein bekannter Fehler ist übrigens, dass die SmartHome Innen Basic Kamera kein Live-Streaming, sondern ein Standbild zeigt. Gerne kommt zusätzlich noch die Aufforderung, sich in die MagentaCLOUD einzuloggen. Das Thema haben wir aber bereits auf dem Zettel und wird gerade entsprechend analysiert.

    Viele Grüße
    Thorsten Sch.

    7

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo Thorsten, bisher hieß es die Kamera ist lediglich für Bilder gut. Schön wenn der Fehler behoben wird. Dann kann ich nichts mehr gegen das Gerät sagen.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

1130

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

502

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

222

0

2

4 Sterne Mitgestalter*in

in  

239

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

413

0

1