Gelöst

Smarthome Kamera Innen Basic - Text On-screen-Display Umlaute

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich experimentiere einmal wieder mit meiner Smarthome Kamera Innen Basic und stoße auf folgende Ausfälligkeit, jedenfalls unter meiner Konfiguration bzw. Firmwareständen.

 

Meine Smarthome Kamera Innen Basic hat die Hardware Version A, Firmware Version 1.00.07, ich nutze die SmarteHome App (Google Play Store) in der Version 5.9.0_899bc1cb (also alles aktuell).

 

Wenn ich für die Kamera einen On-screen-Text mit mindestens einem (1) deutschen Umlaut vergebe, diesen Eintrag speichere bekomme ich zwar die Meldung in "grün" die Konfiguration wurde erfolgreich gespeichert, aber sie wird es nicht. Man muss natürlich warten, bis das grüne Pop-up wieder geschlossen wird. Traurig

Vergebe ich diverse On-screen-texte ohne mindestens einen deutschen (1) Umlaut, funktioniert alles wie herstellerseitig beschrieben.

 

Codierungsproblem herstellerseitig? Kann das jemand nachvollziehen und bestätigen bzw. bei der der Telekom bekannt?

 

Viele Grüße

Christoffer

502

5

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Moin @Christoffer,

    die Fachabteilung und die Entwickler konnten den Fehler nachstellen. Mit einem der nächsten Updates wird es einen Fix geben.

    Danke noch mal für deine Info Fröhlich

    Ich markiere den Thread als gelöst, auch wenn die abschließende Lösung noch aussteht, ok?

    Besten Gruß
    Matthias Bo.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo Matthias Bo.,

     

    Danke für die Info. Gerne kann der Thread als "gelöst" markiert werden; wir sind hier ja nicht die ITIL Päpste :). Habe gerne geholfen.

    Viele Grüße

    Christoffer

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2649

0

3

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

1130

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

222

0

2

4 Sterne Mitgestalter*in

in  

239

0

1