Gelöst
Telekom DSL Kabel für den IP basierten Anschluss bestellen
vor 8 Jahren
Wo bekomme ich das Telekom DSL Kabel für den IP basierten Anschluss?
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vor 8 Jahren
Geh halt einfach in den nächsten Telekom-Shop und lass dir da eins geben.
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vor 8 Jahren
@123carlo
Welchen Router hast Du denn?
Wenn der kein passendes Kabel dabei hat, dann ist es durchaus wahrscheinlich, dass der für den IP-Anschluss gar nicht generell taugt.
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vor 8 Jahren
vielen Dank für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community.
So wie meine Vorredner hier schon schreiben, besteht die Möglichkeit sich in einem Telekom Shop das DSL-Kabel kostenfrei zu holen. Parallel kann ich das auch auf den Weg bringen, hierfür benötige ich aber entsprechenden Einblick in die Daten. Diese können im Profil http://bit.ly/Kundeninfos ergänzt werden. Anschließend bitte Bescheid sagen.
Liebe Grüße
Anne W.
98
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Telekom hilft Team!
Ich habe seit vielen Jahren ein Signaturkabel ("DSL-Kabel für den IP-basierten Anschluss") mit meiner Fritz!Box in Verwendung, da dieses Kabel ursprünglich vorhandene große Probleme mit meinem VDSL-Anschluss gelöst hat.
Bei jemandem aus meiner Familie wird demnächst auch der alte, analoge DSL-Anschluss durch einen IP-basierten Anschluss abgelöst (allerdings nicht von der Telekom). Dort würde ich aufgrund meiner guten Erfahrungen nach der Umstellung allerdings auch gerne so ein Kabel einsetzen.
Daher: was muss ich tun, damit ich so ein Telekom- Signaturkabel gegen Geld bekomme? Ich finde leider nirgends eine Möglichkeit, so ein Kabel "ganz normal" zu bestellen.
Alles, was ich bisher an halbwegs seriösen Angeboten finde, ist das hier:
https://www.amazon.de/COXBOX-basierten-galvanischer-effektiven-St%C3%B6reinfl%C3%BCssen/dp/B076DP4MV9
Allerdings weiß ich nicht, ob das mit dem Telekom-Kabel identisch ist...
Vielen Dank!
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @hbtmchdchllgrn,
ich hab dir hier nochmal einen anderen Thread zum Thema rausgesucht:
Signaturkabel -wo-findet-man-das-Produkt-auf-telekom-de/td-p/5358118" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/ Signaturkabel -wo-findet-man-das-Produkt-auf-telekom-de/td-p/5358118
Ich denke, dieser sollte auch weiterhelfen.
Beste Grüße
Julia U.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo Anne, mein DSL - Kabel ist leider kaputt… hat einen Knick gehabt und habe es notdürftig zusammengeflickt. Könnte ich bitte ein neues Kabel bekommen? 1,5m sind ausreichend. Wenn es geht in weiß. Mein Profil ist aktuell.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
danke für deine Daten.
Das Kabel ist auf dem Weg.
Liebe Grüße, Steffi B.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
herzlich Willkommen in unserer Community. Wir helfen dir gerne bei Themen aller Art und beantworten ebenso Fragen aller Art.
Das DSLKabel für den IP-basierten Anschluss habe ich auf Basis deiner im Profil hinterlegten Daten direkt losgeschickt.
Eine Bestätigung erhältst du via E-Mail.
Bei Fragen und weiteren Anliegen bin ich gerne wieder für dich da.
Viele Grüße
Jana K.
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vor 9 Monaten
Hallo Telekom ich benötige ein neues DSL Signaturkabel für den IP basierten Anschluss! Mein DSL Kabel von der Telefondose zum Speedport hat ein Kabelbruch durch mein Haustier erlitten! Ich wäre ihnen sehr verbunden wenn Sie es für mich bestellen und zuschicken könnten! Danke im Vorraus
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Antwort
von
vor 9 Monaten
Hey @Mallorca Andy,
gern helfe ich dir weiter.
Leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.
Nenn mir gern ein passendes Zeitfenster, in welchem ich es erneut probieren darf.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Behar A.
Antwort
von
vor 9 Monaten
Ich warte immer noch auf einen Rückruf!
Antwort
von
vor 9 Monaten
Ich warte immer noch auf einen Rückruf!
Ich warte immer noch auf einen Rückruf!
Ganz neutrale Aussage: Wenn es bei Dir zeitlich so dringend ist, dann ist das Forum vielleicht nicht die richtige Kommunikationsvariante.
Du bist auch nicht auf die Bitte eingegangen
Nenn mir gern ein passendes Zeitfenster, in welchem ich es erneut probieren darf.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo Telekom, Ich Bitte um dringenden zeitnahen Rückruf! Danke
Beste Grüsse
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Antwort
von
vor 9 Monaten
Vielen Dank für deine Zeit, @Mallorca Andy.
Wie besprochen melde ich mich spätestens morgen wieder bei dir.
Bis dahin wünsche ich dir noch einen zauberhaften Samstag.
Freundliche Grüße
Caro
Antwort
von
vor 9 Monaten
Ich stehe in Deiner Schuld! Danke für Dein zauberhaftes Telefonat Carolin! Einfach Bombe!!!
Beste sonnige Grüße von der Ostsee
Antwort
von
vor 9 Monaten
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @Mallorca Andy.
Ich freue mich sehr, dass ich dir so gut und erfolgreich weiterhelfen konnte.
In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen zauberhaften Start in die neue Woche.
Freundliche Grüße
Caro
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
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Uneingeloggter Nutzer
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