Telekom _ FON an das Netzwerk anmelden
vor 9 Jahren
Entschuldigen Sie bitte, aber ich persönlich will TELEKOM _FON
nicht! Es nervt mich jeden Tag! Derjenige der da immer wieder
stört, mir den WLAN aus und an macht ist sehr lästig.
Vielleicht können Sie ja helfen. Ich bin mit der TELEKOM sehr zufrieden.
Meine Handy-Nr. ist xxxx xxxxxxxx
Kunden-Nr. xxxxxxxx
Kunden-Konto xxxxxxxxx
Mit freundlichen Grüßen
[editiert]@web.de
[editiert]@t-online.de
Cornelia Schmidt
--------------------------------------------------------
Hinweis Telekom hilft Team:
Aus Datenschutzgründen editiert
29142
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1445
0
3
vor 9 Jahren
Hallo @Cornelia Schmidt,
erkläre mir das mit dem WLAN aus- und anmachen mal genauer.
Ich denke nicht, dass das Telekom-FON-Netzwerk dafür verantwortlich ist. Es ist Teil des WLAN-TO-GO-Paketes. Hier erfährst du mehr darüber: http://www.telekom.de/privatkunden/zuhause/zubuchoptionen/internet-optionen/hotspot/wlan-to-go
Falls du es trotzdem abmelden möchtest, kannst du das unter https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/hotspot/index.html machen.
--> Klicke auf "mehr zu" unter WLAN TO GO
--> und dann auf "Abmelden".
--> Die weiteren Schritte werden dir dann angezeigt.
0
vor 9 Jahren
Aber die Person hat Zugriff auf unseren Router!
Er kann meine beiden Smartphons S 6 S 7 ein- und ausschalten!
Das nervt mich sehr.
7
Antwort
von
vor 9 Jahren
@Cornelia Schmidt
Er kann meine beiden Smartphons S 6 S 7 ein- und ausschalten!
Wer ist Er?
Antwort
von
vor 9 Jahren
Der Ex, der auch noch den PSK und das Routerpasswort mitgenommen hat...
Antwort
von
vor 9 Jahren
@Cornelia Schmidt Er kann meine beiden Smartphons S 6 S 7 ein- und ausschalten! Er kann meine beiden Smartphons S 6 S 7 ein- und ausschalten! Er kann meine beiden Smartphons S 6 S 7 ein- und ausschalten! Wer ist Er?
@Cornelia Schmidt
Er kann meine beiden Smartphons S 6 S 7 ein- und ausschalten!
Wer ist Er?
Aah, das Rätsel kenne ich und auch die Antwort!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Jahren
es ist so, wie es hier richtig geschrieben worden ist. Durch WLAN TO GO hat niemand Zugriff auf Ihren Router. Bitte ändern Sie wie schon vorgeschlagen wurde das Routerpasswort.
Viele Grüße
Maria R.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von