Telekom fon mit Apple TV verbinden
vor 6 Jahren
Hallo Leute,
Ich habe mir Telekom fon wlan gekauft da wir aufgrund unseren Umzuges hier kein Netz von unserem alten anbieten empfangen(haben schon neu bestellt bei Telekom dauert ne Woche) bis unser neuer wlan Router da ist hab ich mir halt für 20 Euro Telekom fon gekauft.Alles gut und schön aber ich kann mich mit Telekom fon nicht auf meinem Apple TV anmelden und ich brauche es dringend! Wie kann ich Telekom fon mit Apple TV anmelden?? Irgendwie muss es doch gehen.Bitte Hilfe
1445
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
2051
0
2
René (COM)
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
magst du uns hier im Forum kurz verraten was für ein Telekom "fon" du dir geholt hast? Meinst du eine Guthabenkarte für einen Hotspot oder ein Telekom Speedphone? Gib uns doch bitte etwas mehr Details damit wir dir und deinem AppleTV helfen können. Ich vermute du hast vor, Filme und Co. aus dem Netz darüber dann zu schauen. Oder hast du sogar einen Stick bzw. Schnellstart Router?
Beste Grüße René J.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Kugic
Antwort
von
René (COM)
vor 6 Jahren
WLAN in den Einstellungen auswählen.
Entweder führt der AppleTV einen dann zur HotSpot Anmeldung oder eben nicht.
Öffnet sich nicht die HotSpot Anmeldung geht es schlicht nicht, weil Apple das nicht programmiert hat.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
René (COM)
Lerni
vor 6 Jahren
Hallo @miss.meli2002
zugegeben kann ich es nicht genau sagen, aber folgende Möglichkeit könnte ich mir vorstellen:
Zunächst musst Du natürlich die WLAN-Verbindung aufbauen. Hoffe mal dass AppleTV eine unverschlüsselte Verbindung zulässt.
Danach dann einen Browser öffnen (vermute mal Safari) dort sollte dann automatisch eine Login-Seite geöffnet werden.
Eventuell gibt es ja auch für den AppleTV die ConnectApp. Bitte mal im Appstore nachsehen.
Gruss -LERNI-
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lerni
René (COM)
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Wow, schau mal einer an. Da hast du hier schon die geballte Community Power und Infos zur Thematik liebe @miss.meli2002
Probier es doch bitte mal aus und berichte uns, wie es dann läuft. Wegen deines Umzugs bzw. Wechsel zu uns als Telekom, kann ich auch gern mal schauen. Oder hast du schon konkrete Schaltungsdaten aus deiner Auftragsbestätigung?
Gib uns doch eine Rückmeldung.
Viele Grüße aus dem schönen Bielefeld vom René J.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
René (COM)
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
miss.meli2002