Solved
Telekom Fon
4 years ago
Sehr geehrte Dame und Herren,
Telekom Fon ging ca. 1 Jahr gut, jetzt ist das gleiche Problem wie am Anfang.
Fehler 815. Die Feldstärke ist ausreichend.
Ich bräuchte mal eine Liste aller Fehler im Klartext, und von Ihnen die
Unterstützung, dass das ganze Verfahren stabiler funktioniert.
Es geht sowohl mit dem PC, als auch mit dem Handy nicht.
Mfg
Michael Kunz
621
24
This could help you too
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Du wirst es einfach später nochmal versuchen müssen.
Bei Telekom_FON handelt es sich um private Router. Wenn diese ausgelastet sind, gibt es keinen Zugang über FON.
22
Answer
from
4 years ago
@Gelöschter Nutzer
Jetzt krieg Dich mal wieder ein.
Einfach mal ein wenig durch die Hose atmen.
Weniger prinzipienreiten.
Answer
from
4 years ago
@Gelöschter Nutzer Jetzt krieg Dich mal wieder ein. Einfach mal ein wenig durch die Hose atmen. Weniger prinzipienreiten.
@Gelöschter Nutzer
Jetzt krieg Dich mal wieder ein.
Einfach mal ein wenig durch die Hose atmen.
Weniger prinzipienreiten.
Nö, warum sollte ich?
Wenn es mir nur rein ums Prinzip ginge, soll die Telekom froh sein das ich nicht den gesamten Vertrag widerrief.
Schließlich wurde etwas gebucht was so nie bestellt wurde.
Das wäre mein gutes Recht gewesen.
Aber scheinbar willst auch du mich nicht verstehen, also lassen wir es dabei.
Answer
from
4 years ago
Für einen Widerruf benötigt man keinen Grund, den kann man einfach ausüben.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Sorry, dass ich mich hier nicht schon früher gemeldet habe und dass die Diskussion hier sich von der eigentlichen Frage dann doch etwas entfernt hat. Die richtige Antwort hat @Kugic aber an sich schon gegeben. Da es sich bei den Telekom_Fon Hotspots um pivate Router handelt, kann es durchaus sein, dass dieser ausgelastet ist und darum keine Anmeldung zulässt. Darum markiere ich das mal als Lösung.
Grüße
Peter
0
Unlogged in user
Ask
from