Solved

Telekom Fon

4 years ago

Sehr geehrte Dame und Herren,

 

Telekom Fon ging ca. 1 Jahr gut, jetzt ist das gleiche Problem wie am Anfang.

Fehler 815. Die Feldstärke ist ausreichend.

Ich bräuchte mal eine Liste aller Fehler im Klartext, und von Ihnen die

Unterstützung, dass das ganze Verfahren stabiler funktioniert.

Es geht sowohl mit dem PC, als auch mit dem Handy nicht.

TElekom-Fehler-815_1.jpg

 

Mfg

Michael Kunz

621

24

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Der Klartext zum Fehler steht doch daneben. Was anderes würde in so einer Liste auch nicht stehen Zwinkernd

      Du wirst es einfach später nochmal versuchen müssen.
      Bei Telekom_FON handelt es sich um private Router. Wenn diese ausgelastet sind, gibt es keinen Zugang über FON.


      22

      Answer

      from

      4 years ago

      @Gelöschter Nutzer 

      Jetzt krieg Dich mal wieder ein.

      Einfach mal ein wenig durch die Hose atmen.

      Weniger prinzipienreiten.

      Answer

      from

      4 years ago

      muc80337_2

      @Gelöschter Nutzer Jetzt krieg Dich mal wieder ein. Einfach mal ein wenig durch die Hose atmen. Weniger prinzipienreiten.

      @Gelöschter Nutzer 

      Jetzt krieg Dich mal wieder ein.

      Einfach mal ein wenig durch die Hose atmen.

      Weniger prinzipienreiten.

      muc80337_2

      @Gelöschter Nutzer 

      Jetzt krieg Dich mal wieder ein.

      Einfach mal ein wenig durch die Hose atmen.

      Weniger prinzipienreiten.


      Nö, warum sollte ich?

      Wenn es mir nur rein ums Prinzip ginge, soll die Telekom froh sein das ich nicht den gesamten Vertrag widerrief.

      Schließlich wurde etwas gebucht was so nie bestellt wurde.

      Das wäre mein gutes Recht gewesen.

      Aber scheinbar willst auch du mich nicht verstehen, also lassen wir es dabei.

      Answer

      from

      4 years ago

      Für einen Widerruf benötigt man keinen Grund, den kann man einfach ausüben.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @michael.kunz,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Sorry, dass ich mich hier nicht schon früher gemeldet habe und dass die Diskussion hier sich von der eigentlichen Frage dann doch etwas entfernt hat. Die richtige Antwort hat @Kugic aber an sich schon gegeben. Da es sich bei den Telekom_Fon Hotspots um pivate Router handelt, kann es durchaus sein, dass dieser ausgelastet ist und darum keine Anmeldung zulässt. Darum markiere ich das mal als Lösung.

      Grüße
      Peter

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      5 years ago

      in  

      995

      0

      6

      Solved

      8 years ago

      in  

      689

      0

      1

      Solved

      5 years ago

      in  

      656

      0

      3

      Solved

      5 years ago

      in  

      825

      0

      6

      Solved

      6 years ago

      in  

      668

      0

      1