Telekom for Friends aktionscode für die aktuelle 30% Aktion

vor 9 Jahren

meine Tochter möchte dieses Angebot nutzen, hat auch bereits den Tarif for Friends und möchte ihren magenta m Vertrag verlängern. Leider finden wir nicht wie das funktioniert. Muß ich dazu einen anderen Code anfordern?

12381

6

  • vor 9 Jahren

    Nein, ist kein anderer Code notwendig. Die Informationen, wie das geht, sind im Personalverkauf hinterlegt. 

    0

  • Antwort

    von

    vor 9 Jahren

    Danke euch, habe widersprüchliche Informationen zum for friends Tarif für Bestandskunden erhalten (in einem anderen Thread) und muß abwarten was bei der Besprechung rauskommt! Von einer Seite heißt es man müsse bei Verlängerung eines for friend Tarifes upgraden von der anderen Seite heißt es nein! Bin dann mal gespannt was richtig ist😏

    Antwort

    von

    vor 9 Jahren

    Ist die Aktion auch für bereits bestehende Telekom for Friends Kunden buchbar?
    Ja, sofern Ihr Tarif vertragsverlängerungsberechtigt ist, ist die Aktion im Rahmen der regulären Vertragsverlängerung auch für bereits bestehende Telekom for Friends Kunden buchbar.
    Wo erhalte ich die Information, ob mein Tarif vertragsverlängerungsberechtigt ist?
    Bitte melden Sie sich im Kundencenter Mobilfunk an
    Unter der Rubrik "Mobilfunk-Vertragsauswahl" wählen Sie bitte den Vertrag aus, den Sie verlängern möchten
    Wenn Ihr Vertrag vertragsverlängerungsberechtigt ist, werden Sie automatisch zur Tarif- und Endgeräteauswahl für eine Vertragsverlängerung weitergeleitet
    Wenn Ihr Vertrag nicht vertragsverlängerungsberechtigt ist, werden Sie nicht automatisch weitergeleitet, können aber unter dem Menü-Punkt "Ihr Vertrag" den Link "Vertrag verlängern/Verlängerungstermin" auswählen
    Die Rubrik "Hilfe und Übersicht" öffnet sich, in der Sie den nächstmöglichen Termin finden, zu dem Sie Ihren Vertrag verlängern können

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Jahren

    Hallo @future01,

    haben Sie mit den Tipps Ihren Vertrag verlängern können? Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, können Sie mir sehr gerne über unser Kontaktformular Ihre Daten zusenden. Ich melde mich dann bei Ihnen. https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft

    Viele Grüße
    Christoph T.

    1

    Antwort

    von

    vor 9 Jahren

    Hallo und vielen Dank! Ein Kollege wollte mir heute noch Bescheid geben und dann komme ich im Bedarfsfall gerne auf Sie zu ! 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

533

0

3

Gelöst

in  

1159

0

5

Gelöst

in  

2609

0

1

Gelöst

in  

959

0

2

Gelöst

in  

76

0

5