Aktionscode for friends MagentaMobil
vor 3 Monaten
Hallo,
ich bin Mitarbeiter im Ruhestand und will einen Aktionscode for friends für MagentaMobil generieren. Leider ist eine Anmeldung aus dem öffentlichen Netzwerk zum Personalverkauf zur Zeit nicht möglich. Für neue Verträge ist eine Hotline angegeben. Aber wo erhalte ich jetzt den Aktionscode oder wie kann ich den generieren? Da ich selbst keinen neuen Vertrag abschließe ist die Hotline wahrscheinlich nicht zuständig. Die MagentaMobil Verträge werden vom Auftraggeber selbst abgeschlossen und im Bestellvorgang wird ja der Aktionscode benötigt.
Viele Grüße
Bernd
100
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
215
0
1
vor 11 Jahren
10132
0
56
630
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 3 Monaten
Guten Abend @B.Steyven
herzlichen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Selbstverständlich möchte ich dir behilflich sein.
Leider besteht mir in deinem Fall die Möglichkeit nicht. Die Beauftragung unseres Aktionscodes für Telekom for Friends ist rein über unseren Personalverkaufsseiten möglich.
Wie unsere User schon richtig erwähnt haben, kann ich dich hier auch nur um ein bisschen Geduld bitten. Sobald die Seite wieder erreichbar ist, kannst du deinen Aktionscode für MagentaMobil generieren.
Solltest du weitere Fragen haben, bin ich sehr gerne für dich da.
Lieben Gruß
Susanne
2
Antwort
von
vor 3 Monaten
Vielen Dank für die Rückmeldung. Ist denn schon abzusehen, wann die Personalverkaufsseiten aus dem Internet wieder erreichbar sein sollen?
Liebe Grüße
Bernd
P.S. Ich habe leider keine Email Benachrichtigung über die Antworten erhalten, obwohl das in meinem Profil einegestellt ist.
Antwort
von
vor 3 Monaten
Hey @B.Steyven
leider kann ich nicht sagen, wie lang diese Nachricht über Personalverkauf noch angezeigt wird.
Hier kann ich derzeit nur um Geduld bitten.
Im Kundencenter geschaut was beim Informationsservice ausgewählt ist?
Liebe Grüße Cosa
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von