Gelöst
Telekom hat vergessen den young Vorteil zu berücksichtigen
vor 7 Jahren
Hallo
Versuche jetzt mal hier Hilfe zu finden, da ich schon etliche Male mit dem Kundencenter gesprochen habe und nichts dabei rumgekommen ist. Mir wurde immer was anderes versprochen und gesagt.
Im 13. Vertragsmonat als die Rechnung aufeinmal erheblich teuerer wurde und ich bei der Telekom anrief, wurde mir gesagt das kein young Vorteil im Vertrag (MagentaZuhause L mit TV Plus) berücksichtigt wurde. Ich weiß aber genau das ich das gesagt habe bei der telefonischen Bestellung.
Bin 20 Jahre alt..
Ich hoffe das mir jemand helfen kann 😪
555
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
218
0
2
825
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @budahazi36 schön, dass Du auch den Weg zu uns gefunden hast.
Kurz vorab: Die Kundennummer ist falsch die hier hinterlegt ist. Bitte noch mal prüfen.
Nun zum eigentlich Thema. Ich habe gerade mal geschaut und anstatt das Du ab dem 13. Monat 49,95 Euro zahlst, werden jetzt 54,95 Euro berechnet. Wie hier bereits erwähnt wurde ist die Auftragsbestätigung bindend und kann nach Erhalt innerhalb von 14 Tagen widerrufen werden. Klar überfliegt man diese nur und wird erst aktiv, wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist. Wie ich sehe, hast du bereits gekündigt? Aufgrund dessen? Ich dachte du bist an einer Lösung interessiert.
Grüße Anne W.
0
2
von
vor 7 Jahren
Heaii
Nein mir würde gesagt ich soll eine Kündigung fertig machen mit dem Grund u d dan findet man eine Lösung 😡 bis jetzt ist nichts bei rumgekommen
0
von
vor 7 Jahren
so leid es mir tut, ich kann da leider nichts mehr machen. Die Kündigung bewirkt, dass Sie evtl. gegen Ende der Vertragslaufzeit ein neues, schönes Angebot bekommen.
Viele Grüße
Pascal O.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
so leid es mir tut, ich kann da leider nichts mehr machen. Die Kündigung bewirkt, dass Sie evtl. gegen Ende der Vertragslaufzeit ein neues, schönes Angebot bekommen.
Viele Grüße
Pascal O.
0