Gelöst

Telekom hat vergessen den young Vorteil zu berücksichtigen

vor 7 Jahren

Hallo 

 

Versuche jetzt mal hier Hilfe zu finden, da ich schon etliche Male mit dem Kundencenter gesprochen habe und nichts dabei rumgekommen ist. Mir wurde immer was anderes versprochen und gesagt.

Im 13. Vertragsmonat als die Rechnung aufeinmal erheblich teuerer wurde und ich bei der Telekom anrief, wurde mir gesagt das kein young Vorteil im Vertrag (MagentaZuhause L mit TV Plus) berücksichtigt wurde. Ich weiß aber genau das ich das gesagt habe bei der telefonischen Bestellung.

Bin 20 Jahre alt.. 

Ich hoffe das mir jemand helfen kann 😪

 

 

 

 

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    • vor 7 Jahren

      Was steht in der Auftragsbestätigung?

      1

      von

      vor 7 Jahren

      Ja aber hab ketzt nicht darauf geachtet .. Wüste auch nicht das es da irgendwo stehen muss 

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @budahazi36,

      es ist so, bei Vertragsabschluss erhält jeder Kunde eine schriftliche Auftragsbestätigung, in der die besprochenen Konditionen festgehalten werden. Sollten da Konditionen nicht stimmen, kannst du lauf Fernabsatzgesetz den Auftrag innerhalb von 14 Tagen widerrufen.

       

      Jetzt lese ich aus deinem Beitrag, dass du den Tarif bereits seit 13 oder mehr Monaten hast... somit denke ich würde sich die Telekom auf die festgehaltenen Konditionen berufen.

       

      Hinterleg doch bitte mal deine Daten in deinem Profil (Link zum Profil in meiner Signatur, unter meiner Nachricht) und gib hier anschließend kurz bescheid, dann kann sich das ganze mal jemand vom Team ansehen.

       

       

       

       

       

       

       

      Beste Grüße Zwinkernd

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      von

      vor 7 Jahren

      Dein Profil ist befüllt 👌

       

      Dennoch denke ich, hier ist nichts mehr zu machen, denn du hast einfach die Auftragsbestätigung nicht genau genug angesehen.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @budahazi36 schön, dass Du auch den Weg zu uns gefunden hast. Fröhlich

      Kurz vorab: Die Kundennummer ist falsch die hier hinterlegt ist. Bitte noch mal prüfen.

      Nun zum eigentlich Thema. Ich habe gerade mal geschaut und anstatt das Du ab dem 13. Monat 49,95 Euro zahlst, werden jetzt 54,95 Euro berechnet. Wie hier bereits erwähnt wurde ist die Auftragsbestätigung bindend und kann nach Erhalt innerhalb von 14 Tagen widerrufen werden. Klar überfliegt man diese nur und wird erst aktiv, wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist. Wie ich sehe, hast du bereits gekündigt? Aufgrund dessen? Ich dachte du bist an einer Lösung interessiert.

      Grüße Anne W.

      0

      2

      von

      vor 7 Jahren

      Heaii 

       

      Nein mir würde gesagt ich soll eine Kündigung fertig machen mit dem Grund u d dan findet man eine Lösung 😡 bis jetzt ist nichts bei rumgekommen 

      0

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @budahazi36,

      so leid es mir tut, ich kann da leider nichts mehr machen. Die Kündigung bewirkt, dass Sie evtl. gegen Ende der Vertragslaufzeit ein neues, schönes Angebot bekommen.


      Viele Grüße
      Pascal O.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @budahazi36,

      so leid es mir tut, ich kann da leider nichts mehr machen. Die Kündigung bewirkt, dass Sie evtl. gegen Ende der Vertragslaufzeit ein neues, schönes Angebot bekommen.


      Viele Grüße
      Pascal O.

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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