Gelöst
Telekom ignoriert den Auftrag zum Rückbau der Telefonleitung (APL) antwortet trotz x-maligem Versprechen des Bauherrenservice nicht. Abbruch jetzt!
vor 3 Jahren
Seit Anfang Oktober telefoniere ich mit dem Bauherrenservice. Mitarbeiter/innen M.....(Mitarbeiternamen gelöscht) sehen meinen Auftrag auf Rückbau einer Telefonleitung im System und kümmern sich um die Techniker. Niemand, wirklich niemand kümmert sich oder ruft zurück. Abriss des Hauses findet in ca. einer Woche statt. Angeblich ist ein APL noch geschaltet und die Techniker rufen nicht zurück. In der Akte der Telekom heißt es, dass die Techniker meine Bitte um Aufklärung / Rückruf mit dem Vermerk "unberechtiger Rückrufwunsch" kommentiert haben. Na Klasse, warum sollte man dem Kunden auch helfen.
Der letzte Mitarbeiter mit dem ich beim Bauherrenservice heute sprach riet mir ggf. das Kabel selbst abzuklemmen und ggf. auf der Grundstücksgrenze abzulegen. Dies werde ich, ohne Gewähr und unter Ablehnung jeglicher Verantwortung, wenn ich keine Hilfe des Bauherrenservice bekomme machen, da ich den Abrissauftrag betreff dieses Haus im Flutgebiet Swisttal-Heimerzheim nicht ohne große wirtschaftliche Schäden stoppen kann.
So wird den Flutopfern von Seiten der Telekom geholfen, herzlichen Dank dafür aber auch als Nichtflutopfer waren wir nie anderes Verhalten seitens der Telekom gewöhnt. Werde dies auch an entsprechende Medien weitergeben.
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Akzeptierte Lösung
Johannes P.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Markus Km.
vor 3 Jahren
ich danke für das Telefonat und habe alle gen Bauherrenservice weitergeleitet.
Ich hoffe sehr, dass die Zeit noch ausreicht.
Beste Grüße,
Johannes P.
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Antwort
von
Johannes P.