Solved

Telekom Laden Frankfurt Bockenheim Leipzigerstraße

6 years ago

Hallo,

Betreff, der Telekom Rechnng und einem anderen Anleigen noch.

 

das ganze trug sich zu im Dezember 2018 im Telekom Laden Frankfurt Bockenheim Leipzigerstraße ich wollte wie immer in den Telekomladen rein gehen als erstes muste ich bemerken das es ein Persnalwechsel statgefunden hat aber das war ja nicht der Grund das ich ziemlich Sauer wurde wie ich was zu Erledigen hatte im Telekom Laden. Man konnte immer in diesen Telekom Laden gehen die Beratung und die Lösungen waren immer sehr gut aber jetzt nache dem Personalwechsel ist der Service unter aller Sau Wortwörtlich so was von Unfreundlich und ich habe bei der Telekom mein Telefon und Handy Verträge. Als jetzt dazu um was es ging ich hatte festgestellt das was auf meiner Telefonrechnung steht was nicht das sein sollte mehr ich ging hin und wurde von einem Sachbearbeiter Bedient der Hörte mich an um was es gin und ich sagte es und er schaute in den PC kurz und meinte da kann man nichts machen und lies mich sitzen und ging davon dan bin ich ein zweites mal hin um das zu klären da eben so es geht nicht und das war es keine zwei Minuten ging das Gespräch und da wollte  ich nach Fragen kam die Unverschämte Antwort ist was und wie ich raus ging eben so noch mal ist noch was wurde mir nach gerufen. Also Fuhr ich dan ein Samstag im Dezember nach Darmstadt und bin da in einen Telekom Laden gegangen und habe mein Anliegen vorgetragen die waren wie immer Freundlich und haben sich die sache Angeschaut und habe den Posten aus der Rechnung genomen und es war Erledigt in aller Freundlichkeit. In dem Telekom Laden in Darmstadt war ich auch schon des öffters deswegen weis ich das sie da auch sehr Freundlich sind. Ich Frage mich warum die Telekom Personal aus einem Telekom Laden nimt wenn da alles gut läuft und die Meisten Zufrieden sind warum nur da war ein Perater der konnte noch eine Fremdsprache und hatte Kunden die die Fremdsprach gesprochen haben und waren froh das der Herr D.[editiert] Helfen konnte er wutse immer einen Ausweg wenn es ging. Und jetzt was nun ich habe keine so grosse Intresse mehr in diesen ach so Unfreundlichen Telekom Laden zu gehen die Scheinbar nach Zeit Arbeiten kurz und bündig und scheinbar gar keine Intresse haben für eine Lösung. Ich bin einfach nur noch Sauer oder mus man jetzt schon bis nach Darmstadt Fahren um eine gute Freundliche Beratung zu erhalten ?.Jeden fals für meine nächsten verlängerung meiner Handyverträge werde ich nicht in den Betreffenden Telekomladen gehen also allso warscheinlich nach Darmstadt.

 

_____

Mitarbeiternamen editiert. Datenschutz. @kws

 

390

8

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @Brecht101257,

       

      mit Deinen Erfahrungen würde ich diesen Shop ebenso künftig meiden.

      Auch Frankfurt verfügt über weitere Shops, und nicht in jedem muss das Serviceerlebnis so schlecht sein.

       

      Gerade mal nachgeschaut: Der geografisch nächste "Original"-Telekom-Shop befindet sich in der Europa-Allee 6.

       

      Du kannst sebst mal hier nach Shops suchen:

      https://www.telekom.de/start/telekom-shops

       

      Wenn es Dich erleichtert, kannst Du Dich zudem beschweren:

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/wie-kann-ich-mich-beschweren?samChecked=true

       

      VG kws

      0

    • 6 years ago

      @Brecht101257

       

      War das jetzt eine "Feststellung" oder wird noch Hilfe benötigt?

       

       

      5

      Answer

      from

      6 years ago

      Mach ich auch (manchmal).

      Und vielleicht kann man ja für das nächste Mal beim Bessermachen helfen !?

      Answer

      from

      6 years ago

      @wolliballa

       

      Schön wär's ja - ich habe da wenig Hoffnung, da @Brecht101257 fast alle

      erstellten Beiträge als ungelöste Karteileichen "dahindümpeln" läßt...

      Answer

      from

      6 years ago

      @Gelöschter Nutzer: Naja, für Berichte, Statements oder Hinweise gibt es nun mal keine 'Lösung', die vom Team oder uns markiert werden könnte. So bleiben sie eben 'pending' bis jemand sie für obsolet erklärt, was aber auch keine Lösung ist  Fröhlich

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @Brecht101257,

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.

      Für das Erlebte kann ich hier nur um Entschuldigung bitten.

      @kws hat dir hier schon wertvolle Informationen zukommen lassen.

      Umso mehr freut es mich, dass ein neuer Versuch erfolgreich verlaufen ist.
      Wenn hier noch Unterstützung benötigt wird, bin ich gerne für dich da.


      Gib mir einfach kurz Bescheid.
      Ich werde deinen Beitrag daher vorsorglich als Lösung markieren.

      Viele Grüße Anja W.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from